Dienstag, 5. Juni 2012

Wieder spamt die uns mit Instagram Bilder

Heute mal ein Post mit meine Instagram Bilder die ich in letzter Zeit geschossen habe...

Das kriege ich hin im 30min
Eine meine Lieblingsbilder die ich selbst geschossen habe. Auf dem
Bild sind lose Pigment Lidschatten von freshMinerals.
Sterne Doppelring von New Yorker ca. €5
Wusstet ihr, dass ich Amerika liebe? Die Flagge ist einfach Kult. €4 aus Wicky.
Auf diesen Look bin ich schon stolz, es war nämlich nicht einfach
es so zu schminken. Meine Freunde haben sich gewundert
da sie nicht wussten, dass ich mich so schminken kann.
Ist übrigens für ein Contest der am 13.6 beendet wird. Wünscht
mir Glück, dass ich mit diesen Look gewinnen. Thema
ist übrigens Glamour.
Schon lange hatte ich NYX Lacke im Visier. Die 2 wunderschöne
Farben musste ich einfach kaufen. Das Linke ist übrigens ein
super Dupe von OPI's Katy Perry Collection und zwar
der Lack "Last Friday Night" der nicht mehr zu kaufen gibt. €4.45
Foto von Bloggertreffen im Konstanz
Ich trage wirklich sehr selten ein Zopf...

So das wars auch für heute, merkt ihr wie fleissig ich in letzter Zeit bin :P

Aussedem wollte ich euch noch sagen, dass ich auf meine FB Seite ein Gewinnspiel mache *Klick* Da könnt ihr tolles Pflege Set von Dr.Bronner. 3 Sets verlose ich die mir zur Verfügung gestellt worden sind. riesen Dankeschön. Es wird noch ein Post dazu geben, aber ihr könnt euch jetzt schon dafür anmelden :))

Ich erwarte immer noch ein Paket von DHL die laut der Angabe von Kundenservice eigentlich schon gestern ankommen sollte. Werde morgen dort anrufen. *Nerv*

So euch noch einen schönen Abend

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen