Donnerstag, 14. Juni 2012

Mischmasch Post

Dabei sein ist Alles?
Ich muss leider zugeben, dass ich sehr ehrgeizig bin. Ob das gut ist, oder schlecht ist für jedem anders. Ehrlich gesagt, ich mag es gar nicht zu verlieren. Vor allem, wenn ich mir sehr viel Mühe gegeben habe. Deswegen kann ich den Spruch, dabei sein ist Alles auch gar nicht ab. Ich neige auch dazu immer die Erste sein zu wollen, klar kann man nicht immer gewinnen, ich bin aber ein Menschen der sich solange verbessert bis ich die #1 bin. Manche meine Freunde bezeichnen mich schon als Perfektionist.

Mein Post heute hat wieder kein Thema, ist eher ein Mischmasch aus diversen Sachen die mich gerade interessieren und über dem ich schreiben möchte.


Ich blogge jetzt auch nebenbei für Joy Magazin, solltet ihr kennen. *klick* Mein aller erster Artikel für Joy ging gestern Online. Mich hat es sehr gefreut und ich werde öfters für Joy bloggen.


Ich warte immer noch auf meine Kreditkarte, die Bank hatte mein Antrag irgendwie verschusselt. Sollte aber bald kommen. Ich will nämlich wieder auf Ebay einkaufen. Bis die Ebay Einkäufe kommen dauert es ja sehr lange, da ich in China-Shops einkaufe. Mir macht der Zoll aber Sorgen, ob da noch Gebühren zu bezahlen sind. 

Bei mir stehen übrigens noch viel Produkt Tests.

Morgen werde ich wieder weiter bloggen ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen