Montag, 4. Juni 2012

Wanna be "IN"

Im Moment herrschen ja einige Trends im Net herum, eine davon: Ombre Nails!

Standard

Fortgeschritten

Ich finde die Idee solala und eigentlich nicht neu. So etwas gab es schon früher, jetzt sind die einfach "IN". Die Standard Version haut mich nicht von Hocker & finde ich teilweise sogar hässlich. Diese Fortgeschrittene Variante mit Glitter gefällt mir schon besser.

Hier eine Anleitung dazu, es gibt auch noch andere Methoden, aber die ist am einfachsten finde ich.



Ombre Haare

Komplett

Stränchen+verschiedene Farben
Diesen Trend mag ich schon viel mehr und überleg es sogar mir die Haare so zu färben. Man kann es Komplett machen oder Strächen Weise. Es gibt einfarbige Variante und mehrfarbige. Man kann auch Komplett machen mit dreifach verlauf. Ich glaube ich machen die Stränchen mit verschiedenen Farben.

Ich habe eigentlich auch Ombre Haare, unabsichtlich, weil ich meine haare früher mal gefärbt habe. Meine Haare haben an der Spitze ein helles braun und wird gegen den Ansatz immer dunkler.


Kaviar Nails & Lips


Das ist ein Trend, den ich überhaupt nicht schön finde! Ich will das weder auf meine Nägeln noch auf meine Lippen haben. Den Look wirkt auf mich irgendwie nicht "clean" und die Kügelchen erinnern mich an Pickel.


So, heute kommt noch 1 oder 2 DHL Pakete für mich. Bin mal gespannt die auf zu machen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen