Donnerstag, 7. Juni 2012

Meet and Greet Shop

Das Päckchen von Meet and Greet kam schon vor ca. 2 Wochen an. Das es aber eine Tagespflege drin hat, dauert die Testzeit länger. Ich habe wirklich viele und tolle Sachen bekommen.


freshMinerals:


Der lose Puder deckt sehr gut, aber trägt es liebe mit einen Schwamm auf. Mit einem Pinsel fällt die Hälte der Puder auf dem Boden. Aber ich habe von Andrea gehört den soll man mit ein Kabuki Pinsel auftragen und gut einarbeiten.


Mein Highlight aus das Päckchen. Die lose Pigment Lidschatten glitzert super und die Farben sind super schön die ich bekommen habe. Da besteht auf jeden Fall ein Nachkaufbedarf.


Ich habe einen grünen und einen nachtblauen Liquid Eyeliner bekommen. Natürlich ist der Grüne eher wenig für den Alltag geeignet, aber ich mache ja viele aufwendige Make-up Look bei dem ich so eine Farbe gut gebrauchen kann.


Eine getönte Tagespflege. Hat sehr weichen Pinsel Applikator, daran erkennt man auch die Gute Qualität. Leider ist die Farbe ein bisschen zu dunkel für mich. Aber die Pflege verursacht keine Pinkel und Unreinheiten.


Einen Duo Lipgloss habe ich noch bekommen der sehr gut pigmentiert ist und auch super deckt. Der durchsichtige Gloss ist für den Schutz damit es auch lange hält. Das funktioniert auch sehr gut.

ParisBerlin:


Auch einer meiner Favorit aus dem Päckchen. Der Mascara zaubert wirklich sehr lange und voluminöse Wimpern. Verklumpt auch nicht.

Fazit, ich bin super zufrieden mit mein Test-Paket und würde auch dort noch mehr Sachen kaufen.
Ein Dankeschön an Andrea die mir diesen Test ermöglicht hat :))

Kleine Info, freshMinerals Produktion wird eingestellt, deshalb wird alles reduziert. *klick*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen