Donnerstag, 28. Juni 2012

Angesteckt, auch ne BB Cream gekauft

Ich kann es nicht lassen, schon wieder habe ich eingekauft, aber nur ein Mini Haulchen mit 5 Sachen.


Ich habe mir von Broadway (Habe noch nie etwas davon gehört) ein paar falsche Fingernägel gekauft. Eine 100 Nägel Box und ein 24 Nagel Set in Frech Optik. Jeweils €3, war reduziert, den Originalpreis weiss ich nicht. Etwas, dass ich gut finde, dass die nicht so übertrieben lang sind wie die von Fing'rs. Aber der Kleber von Fing'rs ist besser. Von der selbe Marke noch ein Kleber gekauft als Vorrat, nur €1.50!

Wegen den ganzen Artikel über BB Creams habe ich mir habe auch eine gekauft. Entschieden habe ich mich für Garnier, da ich Gesichtspflege von der Marke benutze. Ich werde wahrscheinlich noch den von L'oreal und Maybelline probieren. Der von Garnier ist schon mal sehr dünn und bisschen zu dunkel.


Ein Produkt, dass von vielen Blogger und Youtuber empfohlen wird. Musste ich natürlich probieren. Für €2.50 ist es ziemlich günstig. Der Geruch von dem Lackentferner ist zu stark! 



So sieht dann es von Innen aus. Irgendwie total gruselig, sieht so aus wie der Mund eines Monsters von Supernatural. Aber es funktioniert wirklich gut. Man muss es nur einmal kaufen und dann kann man einfach nachfüllen mit irgendein anderen Nagellackentferner. der trocknet eure Haut aber blitzartig aus deshalb nach der Anwendung Hände bzw. Nagelhaut eincreamen. Kleine Reste bleiben übrig, aber erspart echt viel Arbeit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen