Samstag, 16. Juni 2012

Keep Calm and Mustache

Letzten Freitag machte ich mich auf dem Weg zur Modeschau veranstaltet von Unica. Voher probierte ich noch den europäischen Bubble Tea *klick* 

Bevor ich aus dem Haus ging wollte ich noch mein Outfit posten, aber die Zeit war so knapp und das Licht war auch noch scheisse. Aber ich hoffe ihr seht ungefähr was ich an hatte.


Ganz ehrlich, ich hätte paar Ersatzschuhe mitnehmen sollen, denn meine Füsse taten verdammt weh. Da haben es die Typen gut, denn keine erwartet von denen in High Heels aufzutauchen. Aber es wäre sonst bisschen komisch zwischen den Leute geworden, da alle (Mädels) Hohe Schuhe an hatten oder irgend so einen Designer Kram.

Ich war echt eingeschüchtert, denn ich dachte: So eine Modeschau in der kleinen Schweiz kann ja nicht sooo eine mega Sache sein. Aber dort standen viele Typen im Anzügen herum, und Frauen mit ihren 1000$ Louboutin. War schon eine kleine Freakshow.

Draussen standen noch ein paar schlecht geschminkte Teenager die einen auf Möchtegern VIP gemacht haben und denen die halbe Brust aus dem Kleid rausfällt.

Ich selbst hatte während der Show keine Möglichkeit ein Bild zu schiessen, weil die Models so schnell liefen. Zum Glück war ja ein Fotograf da.


Seht ihr mich auf dem Bild? hihi
Eigentlich wurde ein Platz für mich in der 1.Reihe besetzt, ich kam aber ein bisschen zu spät weshalb die wohl dachten ich würde gar nicht kommen. Aber lange rum diskutieren wollte ich auch nicht, also habe ich mich einfach brav in die 2 Reihe gesetzt, ist ja auch keine schlimme Sache.


Obwohl die Kleider auch schön waren, sind mir die Schmuckstücke eher aufgefallen. Bei dem vielen Lichter waren die ja auch nicht zur übersehen.


*Links
War so eine nette Visagistin mit dem ich geplaudert habe, sie hatte schon Models für Ed Hardy Shows geschminkt!
*Rechts
Live Act, ich hatte noch nie im Leben was von ihm gehört. Ich stehe aber ja auch eher auf amerikanische Sänger/in


*Oben Links
Neben die Mädels habe ich gesessen und bisschen gelabbert und der Typ war glaub ein Fotograf
*Oben Rechts
Ich mag es überhaupt nicht, wenn man so böse in die Kamera schaut.
*Unten Links
Frau Glitzeric + Typ den ich nicht kenne & Anja von Face it Blog


Mit dem 2 Mädels hatte ich mich unterhalten, von Frau Glitzeric habe ich noch 2 Fotos geschossen. Ihr Make-up & Frisur fand ich echt schön.


Irgendwelche Fotos


Ömm, muss man diese Mode verstehen?


Keep Calm Shirt mit Mustache, süss!
Mit dem Typ daneben habe ich mich unterhalten, der war echt nett. Ausserdem machte er aus seinen Bart Kunst.


Das Model haha



Typ mit Edward Cullen Frisur (Nein, ich mga Twilight trotzdem nicht)


Gansta Typ den ich nicht kenne



gespikete Nikes!

Fazit: War wirklich ein besonderes Event und falls es nochmal statt findet wäre ich auch wieder gerne dabei. Nächstes Mal werde ich ein paar Ersatz Schuhe mitnehmen. Eigentlich dauert die Show 3 Tage, aber ich konnte nur am ersten Abend hingehen da ich am Samstag ein Termin habe und Sonntag fahren meine Busse nicht mehr um diese Zeit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen