Sonntag, 17. Juni 2012

Schock! Ich habe aufgeräumt

So, auf dem Blog hat sich einiges verändert, das Design ist jetzt anders. Blogger nennen es auch den "Magazin Look". Meiner Meinung nach ist es übersichtlicher. All die Gadgets sind geblieben, einfach anders platziert.

Die Sponsoren Seite habe ich aufgeräumt, vorher war es eine lange List jetzt habt ihr so zu sagen eine "Tabelle", spart Platz und ist viel übersichtlicher. Schaut einfach selbst vorbei. *klick*
Die Navbar habe ich entfernt so wie die Meldung "Alle Posts mit dem Label XXX wird angezeigt". Sind kleine Sachen, aber ihr kennt mich ja. Ich achte auch auf die kleinen Details.

Statt Labels habe ich jetzt Kategorien, die vielen Labels haben mich irgendwie genervt und ich fand die auch unnötig.
Ich bin vom Natur aus ein Workaholic. Jetzt werde ich noch meinen Artikel für Joy schreiben.

Ich suche immer nach neuen Möglichkeiten, den Blog zu verbessern. Deshalb gibt es heute auch keiner langen Post oder ein Bilder Flut, sondern nur diese kurzen Info.

Und ich lese jetzt weiter Blogger Tipps :)

(Nachtrag) Es sollte mit dem neuen Design schneller laden, kommt aber natürlich auf euren Browser darauf an.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen