Freitag, 22. Juni 2012

Henkel & 7 Sins

So, fest entschlossen, meine Produkt Test Warteschlange abzuarbeiten habe ich heute mein Bericht zu 2 Shops.

Henkel: Syoss Moisture intensive Care Spülung

Ich habe kein Bild von meine Spühlung gemacht, weil es wahrscheinlich kein Sau interessiert wie die aussieht, alle kennen ja die Verpackung. Ich habe mich für Syoss entschieden, weil ja im Fernsehen ständig Werbung dafür gemacht wird und es so professionell sein sollte. Eine Flasche enthält 500ml(!). Ich habe besonders zickige Haare, die fetten schnell nach am Ansatz und sind trocken an der Spitze. Bisher habe ich einen guten Eindruck von der Spülung aber die hat nicht gerade ein "Wow Effekt" bei mir ausgelöst. 


7 Sins: Ohringe & Tasche
Ich habe mir von dem Shop ein paar Ohrringe und eine Tasche(Finde den Link nicht) ausgewählt. Das Besondere daran ist, dass die Ohrringe pinke Schlagringe Design hat. Wie geil ist das denn!!! Ist ja klar das ich das haben muss!


Es hängen noch Messer und Rasierklinge darauf perfekt für mich *lach*  


Und dann, eine Radio-Tasche. Schon lange habe ich nach so etwas gesucht. Als ich es gefunden habe, auch noch im Silber Optik.

Der Versand hat ca.1 Woche so normal würde ich sagen. 

Zum Schluss, danke an die Firmen die mir diesen Test ermöglicht haben.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen