Mittwoch, 13. Juni 2012

Glambox Mai


Ca. Vor eine Wochen, war meine Glambox angekommen die mir netter Weise von denen zur Verfügung gestellt wurde. Es kam in einen pinken Kanton an.


Drinnen hat es nochmal eine Box, Dazu habe ich ein DIY Post gemacht, was ihr damit machen könnt *klick*


Ich finde es immer toll, wenn die Boxen so süss verpackt sind.


Drin lag
-Swiss Dent Zahnpasta 50ml *Original* 15CHF
-417 Aromatic Body Butter Ocean 50ml  *Travel*13CHF Original: 65CHF 250ml
-Glo Minerals Powder Foundation *Probe* ca.1g 7CHF Original:72CHF 9.9g
-Max Factor Xperience Sheer Gloss Balm *Original* 15CHF
-Glambox Pinsel *Goodie*
Gesamtwert: ca. 50CHF

Zahnpasta:
Zu dem kann ich im Moment nicht viel sagen, dann ich den erst seit eine Woche benutze. Aber es ist schon ziemlich scharf.

Body Butter:
Weder gut noch schlecht, ist nicht gerade ein "Wow-Produkt" aber schlecht ist es auch nicht. Ich habe aber so viele Body Butter und so Kram, dass ich wahrscheinlich nicht dazu kommen, die zu benutzen.

Powder Foundation:
Der Fullsize sollte 72CHF kosten!!! OMG, ist ja teurer als Dior. Ich habe schon viele Minerals Make-up bekommen, diesen hier wird erst mal bei mir rumliegen.

Sheer Gloss Balm:
Ganz ehrlich, die Markt ist jetzt total überfüllt von diesen Gloss Lippenstifte. Ich bin einfach eher der Lippenstift Typ. Und Max Factor mag ich nicht, die Verpackungen sehen billig aus obwohl es vom Preis her überhaupt kein Drogerie Produkt ist.

Pinsel:
Mein Highlight aus der Box, Die Glossybox versuchte ja sich schon mit einen Pinsel als Goodie, dass aber total in die Hose ging. Also habe ich nicht wirklich besseres von Glambox erwartet. Aber zur meiner Überraschung war der Pinsel sowohl von der Qualität auch von Optik her TOP. Es hat so ein Stinktier Design, die man von MAC oder Sigma kennt. Die Härchen sind sehr weich und fallen nach dem Waschen auch nicht aus.

Die Box kostet übrigens 20CHF im Monat
Bei 3 Monate Abo kostet es pro Box 18CHF
Jahres Abo pro Box 15.75CHF

Mein Favorit aus der Box ist eindeutig der Pinsel. Ob sich ein Abo lohnt muss jeder für sich entscheiden. Ich wünsche euch noch einen schönen Tag  <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen