Dienstag, 26. Juni 2012

GLAMOUR-Bag | Luxus & Full Size


Gerade gestern habe ich auf Catwalkfeeling (Bild ist auch von dort) ein Artikel über GLAMOUR-Bag gelesen. Die Idee hat mich echt begeistert. Glossybox usw. sind ja nicht gerade der Renner im Moment und die Douglas Box gibt es nicht in der Schweiz. Ich habe denen sofort ein Mail geschrieben und nach Infos gefragt. Zum Glück liefern GB auch in die Schweiz.

Fakten
- €25 1.Bag €20
- 3 Luxus Produkte + 2 Mittelmässige (z.B L'oreal)
- Keine Versandkosten
-Liefern nach Deutschland, Österreich und Schweiz
- Null Full Size Produkte
- Hat Luxusmarken wie z.b MAC, YSL, CHANEL usw.
- Man kann ein Abo lösen oder einzeln bestellen
- Bei Ereignissen z.B Weihnachten gibt es ein Produkt mehr
- Jeder Bag enthält die gleichen Produkte (Bis auf die Farbe)

Manche werden vielleicht sagen: WAS?! €25 Euro, aber wenn man bedenkt, dass es Full Size Produkte sind und auch noch Marken wie MAC enthält ist der Preis absolut ok. Ich finde die Idee sehr gut, da in den sonstigen Boxen immer solche Mini Proben *hust* Glossybox *hust* und dann sind auch noch 1000x Handcreams drinnen oder solche Marken die kein Sau kennt.

Riesen Pluspunkt dafür, dass die in die Schweiz liefern. Auch gut, dass jeder Bag den gleichen Inhalt hat, da man sich sonst wieder zu Tode ärgert, dass man das Produkt XY nicht in der Bag hat.

Man hat auch ein Beautyprofil, wo man die gewünschte Farbe auswählen kann. 3 Wochen vor dem Versand wird der Bag Online gestellt und dann hat man 2 Wochen Zeit sich zu entscheiden ob man bestellen will.

Ich habe den Bag von Bianca - Catwalkfeeling schon angeschaut und mir hat der Inhalt sehr gefallen .

Bestellen kann man ab Juli auf der Homepage die noch in der Arbeit ist. Falls ihr noch Fragen habt wendet euch an Glamourbag@ist-einmalig.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen