Dienstag, 19. Juni 2012

Vampire Diaries [TAG]


1. Wie bist du auf diese Serie gekommen?
Pro7 Werbung, BRAVO (Ja, ich lese tatsächlich BRAVO)

2. Wer ist dein Lieblingspaar?
Damon&Elena (Give us a shower Scene!), Caroline&Klaus (Ich hoffe aus die wird noch was)

3. Wenn du ein Vampir wärest, würdest du dich vom menschlichen oder tierischem Blut ernähren?
Diese Blutbeutel von Krankenhäusern würde ich nehmen. Sonst hätte man die ganze Zeit Hunger, als würde ich Lust auf Pommes haben aber Gemüse essen zu müssen.

4. Team Stefan oder Team Damon?
DAMON!!! Stefan sieht aber auch gut aus, ok jeder in der Serie sieht aus ^^

5. Welche ist deine Lieblings-Superkraft in der Serie?
Bezirzen hihi, wie geil wär das denn?

6. Wenn du ein Charakter sein könntest, wen würdest du wählen?
hmm, eine von den Originals, dann ist man stark usw.

7. Hast du die Bücher gelesen? Wenn ja was findest du besser?
Ein bisschen, aber das Buch schweift extrem ab von der Serie, dass es etwas verwirrend für mich war. Elena ist im Buch blond! Stellt euch das mal vor?!

8. Auf wen stehst du in der Serie?
Immer noch Damon, aber fast alle männlichen Darsteller sind heiss und anscheinend allergisch auf T-Shirts.

9. Was war dein erster Eindruck von der Serie und hat sich deine Meinung geändert als du angefangen hast die Serie zu gucken?
Hatte mir so eine 0815 Serie darunter vorgestellt und der Anfang war auch so, aber später wurde es spannender.

10. Welcher ist dein Lieblings-Bösewicht?
Klaus, er hat geile Augen *___*

Jeder kann bei dem TAG mitmachen, aber ich will noch jemand taggen zwar Mimi, die guckts auch so gerne.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen