Freitag, 8. Juni 2012

Inspiration Award #1

Das Wasserzeichen ist nur dafür, dass man weiss von wo der Award kommt.

Da es so viele Award gibt, möchte ich auch mal ein Award verleihen. Und zwar an die Blogs, die schon lang und sehr gerne lese.

Bei dem meisten Award weiss man gar nicht, wer die ursprünglich erfunden hat, das finde ich sehr schade. Und ich möchte nicht, dass das mit mein Award passiert. 

In welchen Zeitraum der Award verliehen wird steht noch nicht fest, aber ich schätze mal 1x im Monat

Jedes mal bekommen 3 Blogs den Award. Falls ihr es erwähnen wollt in euren Blog, da viele eine Award Liste haben könnt ihr das Bild gerne verwenden. Aber bitte nicht verändern. Das Foto habe ich selbst geschossen und bearbeitet. Der Award ist also so etwas wie Blogs of the Month.

Und jetzt endlich, ich verleihe den Award an:

Mimi hat einfach etwas, dass sie und und ihr Blog sympatisch macht. Und deswegen lese ich ihr Blog fast jedem Tag

Ihr Blog macht süchtig, und sind auch dazu noch super informativ gewürzt mit Jettie's Humor.

Wenn ich Hilfe brauche wegen mein Blog, schaue ich immer zuerst bei Copy Paste Love vorbei. Die Tutorials sind einfach super.


Man kann sich selbstverständlich auch für den Award bewerben einfach E-Mail an misslchanel@gmail.com

Ich hoffe ihr und die Blogs die es bekommen haben mögen die Idee.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen