Sonntag, 10. Juni 2012

Mediensucht [TAG]

1. Bist du Social-Network bzw. Community Süchtig?
Merkt man das nicht, bin zur 100% süchtig.

2. Würdest du lieber aufs TV oder aufs Internet verzichten?
Ich gucke fast kein Fernsehen, ich schaue Serien immer im Internet. Und Internet kann in zwischen doch schon eh alles.

3. Hörst du Radio? Wenn ja, welchen Sender am liebsten?
Nee

4. Liest du Zeitung oder Zeitschriften?

Zeitungen nie, aber Magazine schon, ich habe eine riesen Sammlung und kann mich nicht von dem trennen. Ich lese Glamour usw.

5. Machst du dir groß was aus Handys?
JA, ich liebe mein iPhone 4s und könnte mir ein Leben ohne Handy nicht mehr vorstellen. Ich kann sogar besser schlafen mit mein Handy unter dem Kissen.

6. Hast du ein Notebook/Rechner/Tablet PC?

Ja, ein Notebook von hp 17Zoll. Ich überlege, mir einen iPad zu kaufen, sicher bin ich mir noch nicht.

7. Deine Lieblingsbücher?

Nicholas Sparks Bücher, vor allem "Wie ein einziger Tag" ist so schön geschrieben.

8. Würdest du eher auf Bücher oder auf Filme verzichten?

Natürlich auf Bücher :P


9. Lieblingsserien?
True Blood, Supernatural, HIMYM, Gossip Girl, Vampire Diaries, Doctor's Diary, Bones, the Simpsons, Spongebob (Weil der Kult ist :P), Charmed, Digimon (Habe ich als Kind immer geschaut, hihi), Card Captor Sakura (Anime)

10. Deine Lieblingsfilme?

Man in Black, The Ring, My Lucky Star, Drei Engel für Charlie, Horrorfilme, Parodie

11. DVD Abend oder Kinobesuch?

DVD Abend, die langen Trailer in den Kinos und der viel zu Lauter Ton bereitet mir Kopfschmerzen.

12. Wenn du in einem Film mitspielen dürftest, welches Genre würdest du wählen?

Liebeskomödie

13. Mit welchem Serien/Film/Buch-Charakter bist du seelenverwandt?

Ich der Babyhass von Robin (HIMYM), Verrücktheit von Elliot (Scrubs), Rachsucht von Blair (Gossip Girl) und mit Gretchen von Doctor's Diary habe ich doch einige Gemeinsamkeiten.

14. Welchen Star würdest du gerne mal in echt treffen?

Alexander Skartgard, Shane West, Jensen Ackles, Shane Dawson, Taylor Swift, Demi Lovato

15. Hast du lieblings PC/Konsolenspiele?

Nöö

16. Welche ist deine Lieblings-Musikrichtung?

Pop, R&B

17. Welche/n Band/Sänger(in) fandest du als Kind/Teenie toll?

Hannah Montana *lach*

18. Wie bist du zur Blogger Community gekommen?

Ich wollte ein Blog erstellen und habe zuerst Wordpress gefunden und benutzt, ist mir aber zu kompliziert. Dann habe ich Blogger gefunden, dass mich viel einfacher zu bedienen ist.

Wie immer kann jeder bei diesen TAG mitmachen, viel Spass und noch einen schönen Sonntag <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen