Freitag, 29. Juni 2012

Monster [TAG]

Wo bist du aufgewachsen?
Im China, ShangHai
Wo würdest du am liebsten leben?
Los Angeles
Wie oft warst du verheiratet?
So weit ich weiss gar nicht
Bist du eifersüchtig?
Innerlich, aber äusserlich nicht, nur meine besten Freunden merken es dann. Und später flippe ich dann aus, aber so, dass es niemand mitbekommt.
Bist du schlampig?
Ja
Dein großer Traum im Leben?
Ein Wunder erleben, wie kitchig das jetzt auch tönen mag
Wie alt bist du?
15
Was gefällt dir am bloggen am allermeisten?
Vieles, Das man frei ist über Dinge zu labbern die einen interessieren. Ich kann nicht wirklich etwas rauspicken, ich mache es einfach gern.
Bist du neugierig?
Sehr!
Könntest du dich obwohl du verheiratet bist in jemanden verlieben?
Das kann man ja nicht verhindern, aber man soll ehrlich zu den Partner sein und es auch sagen.
Kannst du dich schnell anpassen?
Eigentlich schon, aber ich mache es lieber auf meine Weise :P
Bist du nachtragend?
Kommt darauf um wem es geht, wenn es um Freunde geht eher nicht so fest. Aber halt bei irgendwelche Leute schon ziemlich. Ich bin ehrlich gesagt ein rachsüchtiger Menschen muhahaha
Bist du stolz auf deine Nationalität?
Auf jedem Fall! 
Wieviel wiegst du?
Das fragt man doch nicht!
Hast du einen Tick?
Jede Menge, ich bin ein Verpackungsopfer, ich kaufe Dinge, weil die schön verpackt sind. Naja, ich bin leicht kaufsüchtig.
Wie oft im Leben bist du umgezogen?
Glaub so um die 3x
Wo hast du geheiratet?
War noch nie verheiratet
Wie würden andere Leute dich beschreiben?
Ömm...no idea?!
Was fällt dir an anderen Menschen sofort auf?
Die Art, wie Sie reden und die Ausstrahlung
Was magst du an anderen nicht?
Arroganz, zickig, launisch, Möchtegern Getue, doofes Gekicher
Kannst du dich durchsetzen?
Kommt ja darauf an bei wem, aber normaler Weise ganz gut.
Bist du gesellig?
Mal so, mal so
Kannst du gut alleine sein ohne dich einsam zu fühlen?
Ja schon, manchmal mag ich auch meine Ruhe zu haben. Aber wenn es mir schlecht geht ist es wieder etwas anderes.
Bist du modebewusst?
Geht so, aber etwas anziehen, weil es IN ist, habe ich noch nie.
Magst du Traditionen?
Interessiert mich irgendwie nicht.
Mit wem würdest du dein Leben am liebsten tauschen?
Taylor Swift, einfach weil ich Sie mag.
Du hast 3 Wünsche frei was wäre es?
Gesundheit, Erfolg, Liebe, so Standard sage ich mal.
Womit bist du unzufrieden?
Ich hätte gern längere Wimpern, ich habe Asiatische, und die sind echt dünn und kurz.
Was würdest du gerne auf der Welt ändern?
Vieles, alles was ich nicht mag.
Denkst du oft an die Vergangenheit?
Ja
Du kannst in eine Zeitspanne zurück gehen. Welche wäre es?
Anfang 2012
Könntest du auswandern?
Sicher, ich mag die Idee total und habe auch schon darüber nach gedacht.
Kannst du dich an deine Träume erinnern?
Manchmal schon, aber ich vergesse es meistens dann.
Was denkst du über Amerika?
Ich liebe es!
Was magst du nicht?Spinnen und allgemein solche Insekten und ich gehe nicht gern zur Arzt.

Nenne Regionen in Deutschland, wo es dich nicht so hinzieht.
Ich wohne nicht im Deutschland

Deine Leibgerichte aus Deutschland?Bratwurst mit Zwiebel Sauce, ist doch deutsch, oder?
Nenne deine Vorlieben.
Zeichnen, singen blah blah
Was und wo möchtest du in 10 Jahren sein?
Los Angeles oder New York
Ihr kennt ja meine TAG Regeln, jeder darf mitmachen der Lust hat :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen