Freitag, 27. Juli 2012

Würdest du eher... [TAG]


Ihr kennt wahrscheinlich den Würdest du eher... TAG von daaruum. Ich habe noch ein paar Fragen mehr hinzugefügt ;)

... den ganzen Tag rumlaufen während dein Rock unbemerkt in deiner Unterhose steckt oder dein Kleid durchsichtig ist?
Hmm, ich glaube Rock im Unterhose, ausser ich hätte unter dem durchsichtigen Kleid noch etwas über der Unterwäsche.

... auf eine Party gehen mit Lippenstift auf den Zähnen oder mit Fake Lashes, die nicht richtig kleben?
Auf jedem Fall die Fake Lashes, kann man leicht und schmerzlos abreissen. Lippenstift auf den Zähnen ist wirklich absolutes No-go.

... vergessen auf ein Auge Mascara aufzutragen oder auf einer Seite Blush?
Ich benutze gar keinen Blush, aber es gibt ja so billig Blush die man nach 5min schon nicht mehr sieht. Und Mascara hält recht gut, würde man mehr sehen.

... eine krasse Lippenstift/Lipliner Kombination oder einen eisblauen Lidschatten tragen?
Ganz eisblau oder darf man in den Eyecorner noch ne andere Farbe tragen? Ganz eisblau wahrscheinlich eher nicht, sieht bei mir echt komisch aus.

... eher mit zwei Nuancen zu heller Foundation oder mit viel zu viel Bronzer rausgehen?
Foundation, ich beschmier damit noch mein Hals damit es nicht all zu merkwürdig aussieht. Viel Bronzer sieht so aus, als hätte man Dreck im Gesicht.

... eine Flasche Ketchup komplett austrinken oder auf deinen Ex treffen, während du einen Bad-Haire-Day und Pickel im Gesicht hast?
Kann man von eine Flasche Ketsup ne Lebensmittelvergiftung kriegen? Wenn nein, dann nehme ich die Ketsup Flasche.

... einen Promi daten wollen oder mit einer perfekten Red-Carpet-Frisur aufwachen?
Promi, ist doch klar! Aber ich kann mich nicht entscheiden wer.

... unter den Achseln nach Moschus oder leckerster Lasagne riechen wollen?
Ich weiss gar nicht wie Moschus riecht, sollte bei Parfumherstellung gebraucht werden. Heisst nicht unbedingt dass reiner Moschus gut riecht. Lasagne wäre echt komisch o.O Ich nehme Moschus.

... dein Handy oder dein komplettes MakeUp für ein Jahr aufgeben?
Ich könnte eigentlich ohne beides nicht leben. Ich würde aber eher das Handy aufgeben, ich lege mir dann ein iPad zu.

... total überschminkt oder komplett ungeschminkt auf einen süßen Typen treffen?
Ungeschminkt, wenn ich überschminkt auf dem Typ treffe und er mich so gut findet, wie reagiert der, wenn der mich mal ungeschminkt sieht. Wenn der mich mag, auch ungeschminkt ist das doch toll.

... 5 Jahre ins Gefängnis gehen oder dich nackt vor der ganzen Schule zeigen?
In den Ferien gehe ich nackt zur Schule :P Fuck Yeah

... mit Haien baden gehen oder einen Kängerupenis essen?
Beissen die Haie mich? Kängurupenis ist zu eklig, ich nehme den Hai.

... Erdnussbutter von der Straße lecken oder es mit einem Affen treiben?
Erdnussbutter

... 10 Tage lang nicht duschen, oder das Parfum deiner Oma auftragen?
Mein Oma benutzt gar kein Parfum, und auch wenn, würde ich das Parfum nehmen.

... In welches Business würdest du lieber einsteigen? Rotlicht oder "TürzurTürLaufen&LeuteNervenBuisnes s"?
Tür zur Tür

... Fliegen oder Zaubern können?
Wenn ich zaubern kann, könnte ich auch mich verzaubern, so dass ich fliegen kann.

... Dir einen Kaugummi ins Haar knödeln oder einen Sidecut schneiden lassen?
Kaugummi, ist mir schon passiert, musste mir das Strähnchen abschneiden. Hat man aber nicht gesehen. Sidecut finde schrecklich, jeden Falls bei mir.

... Nackig durch die Stadt laufen und dabei wie ne Katze miauen oder diesen Blog löschen und nie wieder einen aufmachen dürfen?
Katze

... Auf einen "Normal" Strand nackig rumlaufen (für 2 Stunden) oder an einen heissen, sonnigen Tag eine Stunde lang in Götterspeise baden?
Das mit der Götterspeise tönt doch gut. Wäre sofort dabei. 

... Mitten im Geschäft ganz laut losschreien und auf den Boden werfen ODER in Bikini in das Geschäft gehen?
Ganz laut losschreien

... ein Kakteen-Eis essen oder ein Stinkebaby wickeln
Ich ekle mich so vor Stinkebabys. Kakteen-Eis ohne Stacheln dann ok.

... nackt Basketball spielen oder als Rentier verkleidet durch die Stadt laufen
Als Rentier verkleidet, ist doch geil, hihi.

... den Weihnachtsmann zu Weihnachten spielen oder auf Ostern den Osterhasen?
Osterhase, ist niedlicher ;)

... ein Monat ohne Internet leben oder mit Glatze zur Schule/Arbeit?
Glatze

... ins Gefängnis gehe für 5 jahre oder deine/n beste/n Freund/in verraten so das diese ins Gefängnis muss?
Ich sollte jetzt wohl ehrenhaft das Erste nehmen, doch ganz ehrlich, ich würde liebe das Zweite nehmen.

... Lieber den Kopf in ein Spinnennetz reinstecken oder den Fuß in einen Ameisenhaufen?
Fuss in einen Ameisenhaufen, ich trage dann Stiefel. Ich habe Phobie vor Spinnen, ich kriege schon Zitteranfall wenn ich ein Netz sehen. Wenn ich den Kopf in einen Spinnennetz stecken, bepiss ich mich wahrscheinlich vor Angst.

... Würdest du lieber eine dünne Hühnerbrühe mit der Gabel essen oder ein Wiener Würstchen mit nem Teelöffel?
Hühnerbrühe tönt ja ekelhaft, Wiener Würsten schmeckt besser.

... 4 Wochen ohne Musik oder ohne Internet?
Ohne Musik

... Würdest du lieber deinen Lehrer küssen oder würdest du lieber deinen Internet-Stecker für 2 Monate ziehen?
Dann einfach Wi-Fi benutzen, da gibts kein Stecker.       <------------

... Würdest du lieber Kanibale werden oder ein Massenmörder?
Massenmörder

... Würdest du lieber 10 Jahre im vollem Luxus mit unbegrenzt geld oder 80 Jahre in armut leben?
10 Jahre Luxus

... Würdest du lieber eine jungen Freund haben die nix verdient oder eine 15 Jahre ältere die Reich ist?
Jungen Freund. ich will sowieso nicht vom Geld meines Freundes leben.

... die grosse Liebe finden, obwohl er nach nem Jahr sterben wird oder gar nicht lieben?
Gar nicht lieben, dann kein Schmerz. Würde meine grosse Liebe nach nem Jahr sterben werde ewig oder SEHR lange traurig sein und am Boden zerstört sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen