Sonntag, 8. Juli 2012

Aufbrauchen? Nicht in diesem Leben

Durch ein Kleiderkreisel Thread gab es eine Frage die Bloggerinnen betrifft. Und die Frage ist, wie können sich Bloggerinnen nur so viele Sachen leisten? Ich weiss ja nicht wie die anderen Bloggerinnen das machen. Ich gehe fast nur reduzierte Sachen kaufen und halt via Online Shops. Eine Methode die Jeder von uns kennt, Ebay! Klar habe ich auch Sachen zugeschickt bekommen, und ich muss zu geben, dass es nicht wenig ist, aber ich kaufe auch sehr viele Sachen selber. Und ja noch ein Tipp, auf Kleiderkreisel stöbern ;)

Und jetzt die 2. Frage. Wozu brauchst du so viele Sachen? Naja brauchen ist nicht gerade unbedingt immer der Grund warum ich es kaufe. Klar habe ich Verbraucher Produkte die ich auch wirklich täglich benutze aber es gibt doch schon Kosmetik die ich kaum benutze. Ich bin kein Messie, bei mir sind Schmuck und Kosmetik sehr gut geordnet nur leicht überfüllt. Aber ich kann mich eher schwer von Sachen trennen, da ich immer befürchte ich könnte es dann doch irgendwann gebrauchen. Was auch ab und zu passiert.

Es gibt schon durch aus markengeile Blogger, aber für mich zählt die Qualität und nicht der Name. Ok, niemals würde ich Aldi Kosmetik kaufen, da ich dem einfach nicht traue. Aber High End muss absolut nicht sein.

Ich habe glaube bis jetzt noch nie ein High End Produkt gekauft, jedenfalls nicht im Laden. Sondern nur auf Ebay, Wholesale Webseiten oder Kleiderkreisel. Und ich habe noch ein paar Sachen geschenkt bekommen. Und ich finde es überhaupt nicht toll, wenn man als als Blogger ständig nur über High End Produkte schreibt.

-------------------------------------------------------------------------------------------

Ich bin in den Ferien und kann deswegen nicht so so viel posten. Auch weil das Hotel Wi-Fi in mein Hotel wirklich für den Arsch ist. Vielleicht liegt es daran, dass ich mich an mein schnelles WLAN gewöhnt habe. Ich bin übrigens im Österreich und freue mich total auf Bipa, dass es weder im DE noch in der Schweiz gibt. Ich mag die Eigenmarke sehr.

Mir fehlt auch ein wenig die Inspiration zur Zeit fürs bloggen, und ich möchte nicht bloggen weil ich dass Gefühl habe, ich müsste. Aufhören werde ich natürlich nicht.

Ich werde mich diese Woche tapfer durch die Sommersales kämpfen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen