Dienstag, 3. Juli 2012

Sommer to buy/try/check/go

Sommer&Sonne Sales. Hach, ist das nicht toll? Man stellt sich Girls in Hot Pants vor die dich anlächeln. Und die Realität, Haufen verschwitzte Teenager haha.
Ich habe mir viel vorgenommen und doch einiges schon erledigt. wie ihr sehr ist meine To Buy Liste ziemlich lang, aber es werden sicher noch sehr viele Ebay Kram dazu kommen.

To buy
- NXY Jumbo Pen #Milk (Wollte ich schon vor ewige Zeiten kaufen)
- ARTDECO EyeShadow Base (Vom vielen Youtuber/Blogger geliebt) DONE
- Catrice Matt Foundation (Sollte gute sein, ist um die €6 billiger als meine L'oreal Foundation)
- NYX Jumbo LipCrayon (LipCrayon wollte ich mir schon immer kaufen)
- Gel Polster für meine High Heels (Hilft hoffentlich)
- Urban Decay NAKED 1&2 (Ok, der Grund ist wohl klar, oder?)
- The Balm Nude Tude (Meine Verpackungsopfer Instinkte melden sich da)
- Benefit Pore Balm (Suche schon ewig nach etwas, dass meien Pore verkleinert, hoffentlich funktioniert es,  ich meine, bei dem Preis!)
- MAC Viva Glam Lippenstift (Die Farben sind einfach MEGA schön) DONE
- Kiko Lidschatten Stifte (Gehypt von Chrissy)
- L'oreal Fixier Puder (Wollte zu meinen Primer auch noch das Puder haben)
- L'oreal Studio Secrets Primer (Ok, bei dem Preis habe ich einen spontanen Herzinfarkt gekriegt) DONE
- Essence Fresh Nail Tip Romover (Funktioniert und auch noch super günstig) DONE
- Garnier BB Cream (Noch nicht getestet) DONE
- Night Glow Nagellack (Von Ebay gekauft, musste es einfach, ich meine Nägel in der Nacht leuchten. Wie geil ist das denn!) DONE
- MAC Puder Pinsel (Ich wollte es nicht kaufen! Meine Kreditkarte hat mich gezwungen) DONE
- Nieten Armband (Via Ebay Super günstig, für ca. €2 das Stück, gleich in Gold und Silber bestellt, mache euch ein Foto wenn es ankommt) DONE
- Essie Penny Talk (Rosegold Ton, dann muss man ja den haben)
- Christina Aguilera by Night (Das Parfum ist einfach göttlich)
- Chloe Innocence (Ein Duft aus 1995 von Lagerfeld, riecht unglaublich einzigartig, ich habe noch nie einen vergleichbaren Duft gerochen. Man kann nur durch lange stöbern im Internet&mit ganz Glück eine Flasche finden)
- Schmetterlings-Ohrringe (Das sind keine normalen Ohrringe, die haben einen märchenhafte Design, wie immer Ebay)  DONE
- Noch mehr Pinsel (muhahaha)
- Nfu-Oh Lacke (Habt ihr die Lacke von denen gesehen? Nicht! Dann mal googln und mir erklären wie kann man denn die nicht kaufen wollen)
- Nagelfächer/räder (Schon sehr sehr lange kaufen wollen und wichtiges Tool für Beauty Junkies) DONE
- Nagellack Regal (Meine Aufbewahrung für Nagellack ist leider nicht die Beste)
- Künstliche Wimpern (Ich habe halt dünne asiatische Wimpern die man kaum sieht) DONE
- Nagellackkugeln (Dringend benötigt)
- Schuhe *.* (Ömm, man braucht für Schuhe kaufen doch kein Grund)
- Nieten Leder Tasche (In Style von Alexander Wang, seine Taschen sind der Hammer!)
- Dopperinge (Yue will mehr Ringe!)
- Bamboo Creolen (Die sind doch einfach geil)
- Lidschatten Paletten (Ich meine damit solche leere bzw. magnetische, in den ich dann meine lose EyeShadow reinpressen kann)
- Blenderpinsel (Fehlt in meine Pinsel Sammlung)
- Duftkerzen (Als Deko aber ich mag es, wenn es im mein Zimmer stehts gut duftet) DONE
- Deko (Im Sommer möchte ich mein Zimmer umgestalten, um es ein wenig von Style her "cleaner" zu machen. Und neue Deko darf auch nicht fehlen)
- B.E.C Pigmente

To go
- Bipa (österreichische Drogerie, Die machen Sale, 2 für 3! Und dann Eigenmarke ist auch nicht schlecht) DONE
- dm (ist doch klar, die LE's abchecken)
- Primark (Wollte ich schon immer dort hin!)
- Hema (holländische Drogerie, wurde von Jettie angefixt)
- Inglot (Freedoom System ausprobieren. Ist zwar bei ARTDECO auch möglich aber die Lidschatten von Inglot sind fast 3 mal so gross für €3 mehr)
- Rossmann (Sommersale) DONE
- TK Maxx (Die haben echt verborgene Schätze und das günstig, die Aufbewahrung und Deko dort ist auch super)
- Douglas (Muss da wieder mal vorbei) DONE
- TEDI (Strasssteinchen kaufen für mein iPhone Case) DONE
- Wicky (Die haben echt coole Schals für €4)
- Kiko (Must go bei jedem Shopping Trip)
- KIK (Ich werde niemals Kleidung bei KIK tragen! aber die haben noch schöne Beauty Zubehör z.b Nagelsticker)
- Woolworth DONE
- IKEA (Neues Regal kaufen gehen wegen meiner Schminke&Schmuck. Ausserdem noch ein Schminktisch, ist mir nie aufgefallen bis jetzt, dass das fehlt)

To try
- Yankee Kerzen (Sollen soooo gut duften, nur der Preis schreckt ab)
- Inglot Freedom System (Siehe bei To go)
- Europäischen Bubble Tea (Hat mich interessiert wie es hier schmeckt, mein Review dazu *klick*DONE
- Tangle Teezer (Soll ja magisch sein, und meine Haare verknoten sich leicht)
- Diese Haargummi in Telefonkabel Style (Gibt es überhaupt noch ein Blog, der nicht über diese Dinger geschrieben hat? ich will es auch mal testen)
- Beauty Blender (Nicht das teure Original, $20 ist echt krass, auf Ebay kriegt man Dupes für gerade mal €2 und in der aktuellen P2 LE gibt es ja auch so etwas) DONE
- Gesichtsbürste (Angefixt von Chrissy)
- Gosh (Angefixt von Jettie) DONE
- NYX Lacke (Haben echt schöne Farben, nur trocknen die so langsam und sind nicht stossfest) DONE
- Butter London Powder Room (Wurde mal in einen Blog erwähnt, mich interessierts ob so ein High End Produkt grosse Unterschiede hat zur Drogerie Ware.) DONE

To check
- Essence New League DONE
- Essence Pigmente
- Catrice Colibri DONE
- P2 beach Babe DONE
- P2 Mission Summer Look DONE
- Alverde LE
- Essie Mirror Metallics
- Essence Snow White DONE
- Essence Ready for Boarding DONE
- Essence Parfum DONE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen