Samstag, 28. Juli 2012

Blümchen Rock von Oasap

Mich hat diesen Blümchen Muster Trend auch gepackt. Von Oasap durfte ich mir etwas aussuchen, entschieden habe ich mich für den Blümchen Rock mit einen Bund in Korsett Style. Ich war mir echt unsicher bei dieser Sache, dieser Rock ist nämlich uni size. Die Models die das auf dem Fotos tragen sind abartig dünn mit ihren Stelzenbeine. Da der aber ein Gummibund hatte dachte ich mir was solls.
(Den Hintergrund habe ich verpixelt weil in mein Zimmer totaler Chaos war.)

HIER gehts zum FB Feedback.


Der Stoff ist recht dünn aber zum Glück nicht durchsichtig. Ich wollte den als Tallien-Rock tragen. Dafür ist der aber ein bisschen zu kurz. also habe ich einfach als Sicherheit Hot Pants darunter getragen. Sieht man aber nicht. Der Rock gibt es in verschiedene Farben. Versand dauert(jeden Falls bei mir) eine Woche.


Obwohl meine Kamera 14Mega Pixel hatte kamen die Bilder leicht verschwommen heraus. Kann man aber gut erkennen. Ich habe nicht so viele Fotos gemacht, einfach weil es mir komisch vorkommt so viele Ego Pics auf meinen Blog hochzuladen. So leicht Cam Whore Gefühl, kennt ihr das?


Ich habe mich selbst fotografiert einfach, weil ich auf Fotos scheisse aussehen die anderen von mir machen.

Nun gehe mal weiter meine DVDs gucken, ist ja schliesslich über Mitternacht :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen