Mittwoch, 25. Juli 2012

Mein Senf zur Essence Parfums


Ich wollte mir ja die Essence Parfum angucken, und hier ist nun mein Senf dazu.

Ich bin allgemein sehr skeptisch, was billig Parfum angeht. Nicht, weil ich markengeil bin oder so, sondern einfach, weil die nicht halten. Der Duft verfliegt nach 5min oder so. Ausserdem muss mich ein Parfum auch 100% überzeugen damit ich es kaufe. 

Ich habe keine einzigen Parfum von Essence gekauft. Die Düfte sind zwar nicht so "bäh, wat ist denn dat" aber auch nicht so, dass ich Geld dafür ausgeben würde. Obwohl es ja nicht viel kostet. Zur Haltbarkeit kann ich euch deswegen nichts sagen. Aber ich glaube nicht, dass es lange hält. Ich bin schon öfters an dem Aufsteller vorbei gelaufen, habe immer und immer wieder daran geschnuppert, aber nee. Kein einziges mal konnte mich die Parfum so überzeugen, dass ich es kaufe. 

Alle Düfte sind eher zart und blumig, erinnert mich aber total an solche frische Luft Sprays die man in den Toiletten hat. Die Düfte sind alle zu frisch. 

Es gibt durch aus billige Parfum die ich benutze z.B aas Playboy- Play Spicy 30ml, kostet nur €6 riecht aber viel besser und intensiver. 

Wie findet die Parfum? Habt ihr welche gekauft?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen