Montag, 16. Juli 2012

German Dream Nails


Ich, als Nagellack Junkie konnte einen Produkt Test bei German Dream Nails nicht widerstehen.

Ich habe mir folgende Dinge ausgesucht:

Jolifin Top Coat
Trocknungszeit solala, Haut mich jetzt nicht von Hocker, für €2.50 jedoch schon gut. Aber man kann es nur Internet erwerben, und für 1&2 Flachen lohnt sich das Porto nicht. Ausser ihr bestellt gleich 10 Fläschchen oder so was. Ich bleibe da Drogerie treu.

Jolifin Base Coat 
Trocknet sehr schnell, aber splittert auch schnell. Ich hatte nicht das Gefühl mein Lack hält besser.

Jolifin Nagellack
Ein absoluter Entäuschungsprodukt für mich, hält nicht, deckt nicht, und ist nach Tagen immernoch weich.

Silber Folie
Sieht zwar aus wie Alufolie, ist aber sehr sehr viel dünner. Auf die Nägel mit einen Top Coat hält der super :)


YUE's MEINUNG
g
An sich ein guter Shop mit viel Auswahl, aber ich lasse lieber die Finger von Jolifin Lacke. Aber auf jeden Fall etwas für Nail Art Fans da die auch UV Gele usw. anbieten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen