Montag, 16. Juli 2012

LE | MAC | Heavenly Creature

Angefixt von so ziemlich allen, musste ich mir auch den LE anschauen. Ich nur so *.*


Solche "Galaxy" Design mag ich sowieso.

Pleasureseeker | Cut a Caper | Venus | Fire Sign | Casp of Dawn
fffff
€18.50
Cut a Caper interessiert mich besonders, leider ist der überall ausverkauft, auch online.

Celestial Kiss | Strictly Plutonic | Meteoric| Astral | Galaxy Rose

€20
Verstehe irgendwie nicht, wieso der Gloss teurer ist als der Lippenstift, macht voll kein Sinn. 


Earthshine | Light Year | Starwonder | Center of the Universe

€24
Ihr werdet vielleicht denken, was?! Aber ich weiss nicht was SkinFinish ist. Vielleicht so etwas wie Bronzer?


Solar Ray | Ring of Saturn | Stratus | Supernova

€24
Die Blushes sind echt gelungen, ich benutze ja selber keins. Aber bei solche Farben kann man schlecht widerstehen.

MAC Aurora Mineralize Eyeshadow - Heavenly Creatures MAC Magnetic Attraction Mineralize Eyeshadow - Heavenly Creatures
                                     Aurora | Magnetic Attraction
MAC Neo Nebula Mineralize Eyeshadow - Heavenly Creatures MAC Universal Appeal Mineralize Eyeshadow - Heavenly Creatures
                                    Neo Nebula | Universal Appeal
MAC Invinvible Light Mineralize Eyeshadow - Heavenly Creatures MAC Earthly Mineralize Eyeshadow - Heavenly Creatures
                           Invincible Light | Earthly
MAC Water Mineralize Eyeshadow - Heavenly Creatures MAC Bright Moon Mineralize Eyeshadow - Heavenly Creatures
                   Water | Birght Moon
MAC Sky Mineralize Eyeshadow - Heavenly Creatures
                     Earth
€21
Also die Lidschatten sind einfach WOW. Ich würde am liebsten alle kaufen.  


Ich bin sowieso total Lidschatten süchtig und besitze eine Farbe tausend mal einfach von verschiedene Marken. Das Promo Bild ist auch echt hübsch.




188 €42
187 €50
286 €37


€24




je €42


je €39


YUE'S MEINUNG
j
Eine Schöne Kollektion aber die Pflegesachen finde ich unnötig und zu teuer.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen