Samstag, 21. Juli 2012

What I've done this week

Gesehen | HIMYM, True Blood, Für immer Liebe (War echt schön *schwärm*), Naked Smosh on Vidcon
Gehört | Demi Lovato feat. Jason Derulo - Together (Sonst glaub nix)
Gelesen | Sookie Stackhouse (Suche noch mein Band 4, dass verschwunden ist)
Getan | Telefoniert, Nägel lackiert blahblah
Gegessen | Kuchen aus der Tasse, Curry, M&Ms, Omlett (Schreibt man es so?!)
Getrunken | Cola, Kokoswasser
Gedacht | Wie kriege ich mehr Platz hin für meine Schminke
Gefreut | Viele meine Ebay Sachen sind gekommen und noch nette Sachen von Firmen
Geärgert | Meine Nagelfächer sind noch nicht da, ich kann nicht zur Vidcon gehen
Gewünscht | Dass ich mit der Schule schon fertig wäre und die Lehre anfangen kann, ich soll in der USA leben.
Gekauft | Ein paar Ebay Sachen
Gestaunt | Wie können diese magere Mädels auf ihre Stelzen überhaupt den ganzen Körpergewicht halten.


Instagram:






Facebook:

Lana Del Rey Stimme tönt total depri, ihre Lieder hört sich so an als wäre man auf eine Beerdigung

Kriegt Chris Brown mal einen anständigen Chorus hin statt immer wieder einfach den Songtitel zu wiederholen?!


Wieder ein WTF?! Trend gefunden.

FB checkt den Unterschied zwischen spamen und viel kommentieren nicht.

Das Internet wird überflutet mit Cro, kommts euch auch so vor? (Soll kein Hater Kommentar gegen Cro sein)


Polyvore:


Spiked USA

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen