Samstag, 14. Juli 2012

'Cause shopping is awesome

Gesehen | True Blood, Supernatural, Popstars (WTF?!), Xiaxue's Guide to Life,
Gehört | Rihanna - Where have you been, Katy Perry - Wide Awake, Demi Lovato feat. Jason Derulo - together, Coldplay - Princess of China
Gelesen | Blogs, E-Mails
Getan | Shoppen! *______*
Gegessen | Viel Spaghetti und Haribo Balla Balla mit Erdbeer Geschmack
Getrunken | Cola, so wie immer
Gedacht | Jared Padalecki sollte immer oben ohne rumlaufen :P
Gefreut | Wieder zu Hause mit meinen Einkäufen, über meine Ebay Päckchen und das Paket von the Body Shop und mein normal schnelles Internet wieder zu haben.
Geärgert | Über die Geschwindigkeit meine Hotel Internets, dass es bei uns keinen Primark gibt.
Gewünscht | Habe mir einiges von meine Wunschliste abhaken können, im Moment will ich koreanische Masken.
Gekauft | SEHR VIEL!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen