Samstag, 14. Juli 2012

Beauty Bli Blah Blub [TAG]




1.) Lipgloss oder Lippenstift?
Lippenstift, Lipgloss haben eine unangenehme Tragegefühl. Ich kaufe aber trotzdem Lipgloss ähh UNLOGISCH! Ich habe um die 50 Stück (?) Ömmm glaub ich. Ein paar P2, Catrice, Astor, Essence, Manhatten. P2 deckt ziemlich gut für den Preis, nur bei den Farben zu wenig Auswahl. Catrice ist auch sehr gut. Stay with Me Glosse von Essence emfehlenswert.

2.) Puder- oder Cremelidschatten?
Ich benutze meistens Puder Lidschatten aber besitze auch Cream Lidschatten.

3.) Metall oder matter Lidschatten?
Beides. Metall bei den Eye Corners.

4.) Normale oder wasserfeste Mascara?
Ich habe Wasserfeste, aber ich achte nicht wirklich darauf.

5.) Foundation?
Ja, Ich benutze am liebsten einen von L'oreal. Aber im Moment habe ich einen von Maybelline.

6.) Puder?
e.l.f, Louna.

7.) Rouge oder Bronzer?
Keins von Beiden, benutze aber bräunliche Rouge oder matte Bronzer als Konturpuder.

8.) Nude oder knallige Augenmakeups?
Meistens laufe ich mit eher unauffälligen Augenmakeup herum. Ab und zu auch mal einen kräfitigen Smokey Eye. Aber neon Make-up würde ich nur für Make-up Creations benutzen.

9.) Selbstbräuner?
Nöö

10.) Nagellack?
Absoluter Junkie, pro Einkauf kommt min. 5 dazu. Bei Suchtanfällen auch mal 20 Fläschchen. Essence Lacke mag ich nicht, weill die so langsam trocknen, dafür habe ich viele Special Effect Lacke von dem. Catrice nur 2 Flasche Duo-Chrome. Jede Menge Kiko Lacke vor allem Crackling. Einige Manhatten. Astor (wegen Sale gekauft) nur 4 P2 Lacke. 3 Fläschchen Flomar usw. Highlight: Mein Butter London Glitzer Lack.

11.) Lieblings Marke?
Ach zu viele

12.) Lieblings AMU-Kombi?
Schimmer Rosa+Braun, Blau/violett+Schwarz

13.) Lieblings Eyeliner?
Gel Eyeliner von Essence.

14.) Pinsel, Applikator oder Finger?
Pinsel!

15.) Absolutes Schmink-No-Go?
2 Tonnen Make-up oder 12 Jährige die sich wie eine Nutte schminken.

16.) Schminkst du dich für die Schule/Arbeit, wenn ja - würdest du auch ungeschminkt gehen?
Ich gehe wirklich so gut wie nie ungeschminkt aus dem Haus. Puder und Foundation muss sein. Für Schule schminke ich mich, einfach eher dezent.

17.) Nail-Art (z.B. Stamping) oder Farbe pur?
Stamping bin ich gerade am testen, mit Nail Art beschäftige ich mich so gut wie gar nicht. Dafür benutze ich oft Crackling Lacke und lackiere jede meine Fingernagel verschieden.

18.) Make-Up-Entferner, Reinungstücher oder Reinigunsmilch?
Ich benutze gern Reinigungstücher, sind am praktischsten. Meine Lieblingsreinigungstuch ist im Moment Balea Grapefruit.

19.) Liebste Nagellackfarbe bzw. bei Stamping auch Farb-Kombis?
Ich habe sehr viele blaue Nagellacke und trage die auch sehr oft. Stamping siehe 17.)

20.) Absolutes Hass-Produkt und warum?
Ömmm, ach das ist schwer. Im Moment fällt mir nix ein, da ich keine Hass Produkte habe.

21.) Nude Lippenstifte oder mehr Farbe?
Mein Alltag Lippenstift ist ein Nude Ton, aber ich besitze mehrheitlich eher knallige Töne.

22.) Gezielt konturieren oder reicht ein Klacks Rouge?
Ich bin meistens zu faul für Kontur. Rouge benutze ich nicht.

23.) Wird Taupe (egal ob Nagellack, Lidschatten etc.) bleiben?
Keine Ahnung, ich mag diesen Farbton nicht.

24.) Haarpflege mit oder ohne Silikone?
Darauf habe ich nie wirklich geachtet, ich schaue nur auf Anti Fett&Schuppen.

25.) Benutzt du eine Lidschatten Base, wenn ja welche?
Normaler Weise den von Essence, auf Chrissys Empfehlung habe ich mir dann den von ARTDECO geholt.

26.) Dein Lieblingsparfum und welche Duftrichtung (süß, blumig, frisch, orientalisch) bevorzugst du?
Mein Lieblings Duft ist das Innocence von Chloe, dass leider nicht mehr produziert wird. Der Duft wurde von Karl Lagerfeld entworfen. Christina Aguilera - By Night oder Playboy - Play it Spicy ist auch sehr fein.

27.)Wie oft im Monat kaufst du neue Schminkprodukte (Lidschatten, Rouge oder auch Nagellack)?
Ich kaufe ja fast alles in Deutschland, da ich in der Schweiz wohne kann ich nicht einfach für 'ne Palette mal schnell in den dm fahren. Ich gehe ungefähr einmal im Monat aber dann richtig fett shoppen. Via Internet bestelle ich noch einiges.

28.) Kaufst du mehr aus Limited Editions oder dem normalem Sortiment?
Ich habe so Basic Favs aus Standard Sortiment aber ich kaufe sehr gerne aus den LE's ein, weil die immer besonders schöne Sachen haben.

29.) Was hälst du von den Lush-Produkten, und benutzt du die Farbpigmente?
Ich benutze keine Lush Produkte, die sind einfach überteuert.

30.) Wunschprodukt? (was du noch nicht hast, aber dir irgendwann mal leisten willst)
MAC Lippenstift Cut a Cooper (so heissts doch?) und sehr viele andere Sachen :P

31.) Lidschatten lieber als Pigmemt oder gepresst?
Gepresst, verfliegt nicht so leicht.

32.) Welches Beautyprodukt hälst du für total überflüssig?
MAC Abschminktücher, €20 für Abschminktücher! Oder YSL Abschminkwasser.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen