Freitag, 20. Juli 2012

I ღ Statement Schmuck

Statt euch ständig zu erzählen, was ich überhaupt nicht mag, wollte ich mehr darüber schreiben welche Trends ich liebe. Fangen wir mal an mit Statement Schmuck. 

Diesen prolligen, auffallenden Ketten auch manchmal als Colliers bezeichnet, ist aber nicht ganz das Gleiche. Colliers sind meistens dünner und nicht so übertrieben gross. Auch geometrischen Formen z.B Dreiecke sind in den Schmuck eingebunden. Wer Statement Ohrringe tragen möchte, sollte starke Ohrläppchen haben, denn die wiegen häufig mehr als normalen Ohrringe. Riesige Steine&Strasssteine beinhalte diesen Trend auch. Die Statement Schmuck haben einen Touch von Retro. Dabei kommt die Farbe Gold&Pyramiden Nieten sehr oft vor.



Statement Schmuck haben meistens einen höheren Preis als normale, weil auch mehr Material verbraucht wird und allgemein als edel gilt. Ich bestelle mir solchen Schmuck immer noch am liebsten via Ebay.

Ich habe hier ein paar günstige und schöne Modelle von Ebay für euch ausgesucht.

Armband
1 --- 2 --- 3 --- 4 --- 5 --- 6 --- 7 --- 8

Ring
1 --- 2 --- 3 --- 4 --- 5 --- 6 --- 7 --- 8

Ohrring
1 --- 2 --- 3 --- 4 --- 5 --- 6 --- 7 --- 8

Halskette
1 --- 2 --- 3 --- 4 --- 5 --- 6 --- 7 --- 8 

Mögt ihr diesen Trend? Oder mögt ihrs eher schlicht?
Viel Spass beim gucken und ich hoffe ich konnte euch erfolgreich anfixen ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen