Samstag, 12. Mai 2012

Wo zur Hölle ist das "@" ?!

Aus Langeweile ging ich heute in den Buchladen, kein Witz, und sogar freiwillig. Nein, ich habe dort nicht nach Mathe Bücher gesucht, sondern ich habe das Buch von Bobbi Brown gesucht. Wurde mir von Youtube Gurus empfohlen. Da wollte ich mal reinschauen. Es hat schon nützliche Tipps, aber €35 ist mir ehrlich gesagt zu viel für ein Buch. Also habe ich einfach im Buchladen die wichtigsten Seiten gelesen.


   Es regnet und regnet und natürlich habe ich kein Schirm dabei, wenn sonnig ist habe ich es wieder dabei -.- Übrigens bin ich ganz froh kein Mac gekauft zu haben, ich habe das Teil im Apple Store ausprobiert und kam damit null klar. Bin wohl nur schlau genug für iPhone. Falls ihr noch nicht wisst, ich bin orientierungsgestört. Im Apple Store suchte ich ungefähr ne halbe Stunde das "@" Zeichen und dann kam ein Mitarbeiter und zeigte mir, das es direkt vor meiner Nase war. Ich glaub er musste sich das lachen verkneifen. Im Apple Store spinnte die Alarmanlage und erinnert mich an mein nervigen Wecker.

Dann war ich noch im Globus, um nach den neuen Benefit Counter Ausschau zu halten. tatsächlich habe ich den gefunden. Mit der Verkäuferin habe ich mich dann unterhalten. Die wollte vieles über das bloggen wissen. Ein paar Parfumproben hat sie mir dann noch in die Hand gedrückt. Sie war ein Fan von Asiaten.



Diese Schuhe *__* von H&M



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen