Freitag, 4. Mai 2012

Hot Problems | WTF?!

Sicher habt schon von diesen neuen "Hot Problems" Song gehört. Wenn man es Song nennen kann...
Ich dachte ich hätte schon einiges Lächerliches gesehen bzw. gehört im Internet, aber DAS übertrifft alles. 



Lyrics zu den Song (Mit Kommentar)

Look at me and tell me the truth (Truth: Du bist ne Tussi)
What do you do (Kotzen)
When people don’t know
What we go through (Mit den Regisseur geschlafen um dieses Video zu machen?)


They see my blonde hair (Ja, sehen wir, weil wir Augen haben!)
Blue eyes and class (Das nennst du Klasse?)
But they don’t know
I have a really big heart (Eher grosse Sillikon Brüste)


Please don’t get me wrong (Wieso sollte ich euch falsch verstehen? Der Text ist ja überhaupt nicht eingebildet!)
I know that I’m hot (Ich sehs nicht)
Textbook perfection really takes a lot (*hust* Schönheits-OP *hust*)
Weird guys call my phones (Komisch&Komisch passt halt zusammen)
And girls call me names
Like Miley said “I can’t be tamed”


Hot girls we have problems too (Eure Probleme hätte ich gern!)
We’re just like you, except we’re hot (Nop, ihr seit nicht besser als wir, oder heisser)
The world needs to open their eyes
And realize
We’re not perfect (Das sowieso nicht)
And sometimes we lie

I’ve got the look
I’ve got the butt (Jeder Mensch hat nen Po, falls du es noch nicht bemerkt hast)
But those things don’t make me a *slut* (Wenn du ne Lied darüber singst, schon)
Boys call me stuck up
Girls say I’m conceited
On behalf on all hot girls those comments are not needed


Just cause I’m pretty (Wer hat gesagt, dass du hübsch bist?!)
I have to be dumb
I don’t care about which
I just wanna have fun












Die besten Kommentare dazu:

"my parents generation: metallica, led zepelin, black sabbath,...
my bro's generation: slipknot, 2pac, eminem, rammstein
my generation: MILEY CYRUS, JUSTIN BIEBER, REBECCA BLACK and now THIIIS?!?!"
BerserkerSeven


 i don't want to live on this planet anymore :(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen