Donnerstag, 31. Mai 2012

Unverschämt!!!

Auf Jetties Blog habe ich ein Erlebnis über unfreundliche Bedienung gelesen, da dachte ich mal nach über meine  Erfahrungen mit unverschämten Verkäuferinnen (Mit Verkäufer hatte ich bisher keine Probleme)

Supermarkt
Dort stand ich in eine Riesenschlange vor der Kasse mit Muskelkater und das Gefühl mein Arm würde abfallen. Aber zum Glück war nur noch eine Person vor mir, ich legte meine Taschen auf den Tresen. Die Kassiererin stiess einfach meine Tasche unsanft nach hinten und schnauzt mich doch tatsächlich an?! "Siehst du nicht, dass jemand noch vor dir dran ist?" Wären die Sachen die ich gekauft habe nicht so dringend benötigt gewesen, hätte ich einfach alles stehen lassen meine Tasche genommen und wäre gegangen.

Geschenkshop
Im Österreich spazierte ich durch eine Einkaufsstrasse, da fiel mir so ein Krimskrams Laden auf. Ich ging hinein aber interessant ist was anderes. Da waren irgendwelche Fussball Shirts usw. überteuerten Kram. Die Verkäuferin plauderte laut und mit krähende Stimme am Telefon. Die dachte wohl ich kann kein Deutsch! Sie erzählt am Telefon dass ich wie ein Trottel durch den Laden laufe. Empört verliess ich den Laden und sie sagte Bye Bye. Während ich mit gutem Deutsch auf Wiedersehen sage. Da war die ganz schön überrascht.

Ich erlebe schon "öfters" dass Leute über mich Lästern, weil die meinen Ich verstehe kein Deutsch.

Und ich bin noch 2 Quietschetanten In Ikea begegnet die mich anstarrten und dabei kicherten o.O WTF?! Haben die Leute heut zu Tage gar keine Hobbys mehr?

Und da wäre ja noch eine Kellnerin die meine Eltern Erziehungstipps geben wollte. Und mir erzählen wollte wie man richtig winkt.

So das wars auch fürs erste :))


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen