Mittwoch, 30. Mai 2012

Schnick Schnack [TAG]

01. Solarium oder Selbstbräuner? Gar nix, weder Solarium noch Selbstbräuner

02. Lieblingsmakeup Marke? Ach du Scheisse, da gibt es viele, schaut einfach bei "Marken"

03. Hiphop oder House? Hip Hop <3

04. Lieblingskleidungsladen? Tally Weijl und sonst halt Online Shops

05. Lieblingsparfum? Chloe - Innocence, Playboy - Play it Spicy & Christina Aguilera by Night

06. High Heels oder Flache Schuhe? Ich liebe High Heels schon sehr, aber eben so stehe ich auf Converse und Stiefeln.

07. Ausbildung oder Studium? Mal schauen

08. Lieblingsfarben? Blau

09. Trinkst du Energydrinks? Nur Straeberry&Kiwi Geschmack

10. Lieblingsband? Black Eyed Peas, LMFAO

11. Schwimmst du gerne? Oh Gott nee, ich mag Wasser nicht, ich trinke nicht mal gerne Wasser.

12. Gelnägel oder Natur? Natur&Nagellack

13. Lieblings Feuchtigkeitscreme? Benutze Balea und Nivea für die extrem trockene Stellen.

14. Willst du mal heiraten? Jaja, glaub schon

15. Wirst du schnell böse? Kommt darauf worum es geht.

16. Glaubst du an Geister? Jup

17. Irgendwelche Phobien? Spinnen, Höhe, Wespen&Bienen usw.

18. Kaust du deine Nägel? Ja, darum habe ich immer Nagellack darauf, damit ich es nicht kaue.

19. Trinkst du Kaffee? Ja, aber nur mit Vanille Geschmack.

20. McDonalds oder Burger King? McDonalds

Ich weiss nicht mehr von wo ich den TAG habe aber wer Lust hat darf gerne mitmachen. Wenn ihr wollt, dass ich euren Post lese dann schickt mir einfach den Link per E-Mail.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen