Samstag, 26. Mai 2012

Schaebens Masken&Visaya

Wieder mal stapeln sich bei mir die Päckchen. Heute erzähle ich euch von 2 Produkte Tests (Hab die natürlich noch bevor ich es benutzt habe fotografiert) 


Von Schaebens bekam ich 3 Masken. Die Marke kannte ich schon lange, ich benutze immer die Anti Pickel&Luxus Maske und hatte schon Erfahrung mit Gel und Schoko Maske. Totes Meer tönte für mich irgendwie nicht so verlockend. Feuchtigkeitsmaske benutze ich von Balea, weil die mal bekommen habe und nie aufgebraucht. Und die Erdbeer Maske fand ich nicht so nötig also habe ich die 3 nie gekauft. Grundsätzlich bin ich von der Wirkung der Schaebens Masken überzeugt und der Preis ist auch absolut in Ordnung. Das Gefühl ist nicht all zu unangenehm auf der Haut aber ich mag das Gefühl einfach nicht etwas in Gesicht zu haben (Sogar bei Make-up manchmal). Die extra grosse Totesmeer Maske ist glaube gerade rausgekommen und enthält 5ml mehr als 15ml statt 10ml. Der Geruch von der Erdbeer Maske ist sehr lecker :)) Mein Fazit: Günstig und Top Wirkung.


Von Visaya Online Shop bekam ich 2 Manhatten Produkte die ich mir aussuchen durfte. Entschieden habe ich mich für den Trio Lidshatten Rosewood Effects und Lipgloss High Shine (Farbe stand nicht darauf). Ich swatche ehrlich gesagt überhaupt nicht gerne. Aber HIER könnt ihr schauen wie es aussieht. Die 1 schimmert leicht, die 2 schimmert und 3 ist Matt. Ich finde es sehr schade, dass es so wenig Auswahl gibt, sonst würde ich öfters dort einkaufen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen