Dienstag, 15. Mai 2012

Nonique Extreme Energy

Schaut mal, was in mein Briefkasten war. Mein Testpaket von Nonique Cosmetics ist angekommen!


Vor allem hat mich die schnelle Versand beeindruckt. Ich bekam es erstaunliche Weise schon am selben Tag. Ich habe die Extreme Energy Serie ausgesucht.




So sehen die Bilder im Internet aus, sehr realistisch dar gestellt. Viele Webseiten manipulieren die Bilder nämlich so, dass es grösser wirkt. Dies ist bei Nonique nicht so. 



Augenserum:
12.90Fr.
Das Augenserum ist sehr erfrischend, mekern kann ich also bei diesen Produkt nicht, vor allem der Duft gefällt mir sehr gut. 

Körpermilch:
14.90Fr.
Weder zu fettig noch zu flüssig. Zu den Pflegeeffekt kann ich leider nicht so viel sagen, da ich das Produkt dafür nicht lange genug benutze. Der Duft ist sehr süss&fruchtig. Mir gefallen solche Düfte, aber ich weiss, dass das nicht bei jedem so ist.

Haar-&Duschgel:
11.90Fr.
So etwas finde ich sehr praktisch. Oft möchte ich mein Duschgel als Shampoo kaufen, aber es gibt keine Möglichkeit dazu. Für mich ist es auch einfacher zum mitnehmen. Vom Geruch her ist es auch wieder süss&fruchtig, man riecht aber den Grapefruit Duft besser als wie beim Körpermilch. Ich bin schon lange auf der Suche nach so ein Grapefruit Duschgel, seit ich eins hatte aus dem Balea LE. Das Einzige, dass mich stört ist, dass es nicht so stark schäumt. Aber das lasse ich mal durchgehen, weil meine Haare nach dem so toll riechen ;)

Den Preis finde ich ok, für Bio Produkte, da es Naturkosmetik ist, gehe ich mal davon aus, dass es für Allergiker auch gut ist.

Mein Eindruck von Nonique ist jedenfalls sehr gut :))

Netterweise haben die mir noch ein Gutschein Code zur Verfügung gestellt mit dem ihr 20% Rabatt bekommt, CODE: i-love-nonique

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen