Freitag, 18. Mai 2012

Pointless Labberpost

Heute wieder mal etwas labbern :P

Zuerst informiere ich euch, dass ich am Samstag, also morgen, in Konstanz bei Bloggertreffen sein werde. Wer in der Nähe wohnt kann ja gerne vorbei schauen. Übrigens fahre ich mit die liebe Genivieve die auch aus Zürich kommt.

Mir ist aufgefallen, dass ich auf Facebook teilweise Meldungen von Seiten bekommen, an den ich mich nicht erinnern kann, dass ich die gelikt habe. Und das sind komische Seiten...

Ich wurde gefragt, warum ich so ein Geheimnis daraus mache, wie ich heisse. Ist mir gar nicht aufgefallen o.O Ich weiss es ehrlich gesagt nicht, ob ich mein Name schon mal erwähnt habe. Also auf jeden Fall, ich heisse Yue, und komme aus China. Yue=Mond. Der Name hat mein Vater mir gegeben, da es in der chinesische Mythologie eine Göttin gibt, die auf dem Mond wohnt und über Menschen wacht. Eigentlich wollte er, dass ich sehr ruhig und ladylike werde, der Versuch ist gefailt LOL. Ach ja, zu diese Mond Göttin gibt’s noch eine ganz tolle Liebesgeschichte, die ich euch jetzt nicht erzähle, da es glaub niemanden interessiert.

Sehr sehr oft mache ich Tippfehler, manchmal lese ich den Text noch mal durch, aber trotzdem sind wieder kleine Fehler darin versteckt. Mich wundert es sehr wie anderen Blogger es machen, ohne Tippfehler einen Post zu schreiben. Ok, ich gebe zu, dass ich einfach zu faul bin um es zu kontrollieren.  Ach ja, die meisten Blogger sind auch älter als ich.

Auch wenn Nagellack sammle, bin ich scheisse darin, mir die Nägel zu lackieren. Bei mir sehen die Nägel so aus, als hätte ein Kind Finger Paint gemacht. Falls ihr euch fragt warum meine Nägel auf Fotos einiger Massen ok aussehen, ich habe alles schön gefeilt. Von eine Leserin bekam ich die Frage wie viel Nagellack ich besitze habe ich ein bisschen nachgezählt, war aber schwer den Überblick zu behalten. Rund um die 50Flaschen habe ich, vielleicht ist es viel für euch, vielleicht auch wenig. Aber so viel braucht man natürlich nicht.

Ach ja, heute teste ich mal die Produkte von The Body Shop&Ecco Verde


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen