Mittwoch, 9. Mai 2012

Seid ihr aber neugierig

1. Wann hast du angefangen zu bloggen?
Ein Blog habe ich schon seit Ende 2010, aber dort habe ich nicht regelmässig gebloggt und mir auch nicht viel Mühe gegeben. Richtig angefangen habe ich 2011, aber 2012 ist meine fleissigstes Jahr.

2. Warum "Miss little CHANEL"
Ich besitze selber (im Moment) nichts von CHANEL und in diesen Blog geht es auch nicht um so teure Luxusmarken. Der Grund für diesen Name ist, weil ich Coco Chanels Art sehr mochte. Sie repränsentiert die Stärke des weblichen Geschlechts.

3. Welche Kamera benutzst du?
Die Antwort wird euch jetzt überraschen, ich besitze gar keinen Kamera! Meine Fotos schiesse ich mit mein iPhone 4s. Die Bilder von diesen Kamera sind sehr klar und die habe ich überrall dabei.

4. Welches Programm benutzst du für deine Bilder?
Ich benutze Photoscape, da ich viel zu dumm für Photoshop bin. Ich habe zwar unendliche Tutorials darüber gesehen aber mit Photoshop kann ich trotzdem nichts anfangen. Photoscape hat zwar nicht so viele Funktionen, ist dafür aber viel leichter zu bedienen. Könnt ihr HIER runterladen. Das Programm ist absolut kostenlos! Für die Effekte bei meinen Bilder benutze ich ein iPhone App namens Vintage Camera, ist auch kostenlos. Für solche Bilder benutze ich ein kostenloses App, Foto Stitch.

5. Liest du wirklich jeder einzelne E-Mail durch?
Bei Werbung eher weniger, bei Leserbriefen lese ich es ganz durch.

6. Was für ein Computer/Laptop hast du?
Ich habe ein HP, welches Modell weiss ich nicht mehr, und es ist ein Laptop.

7. Gehst du auch ungeschminkt aus dem Haus?
Ja, schon aber selten. Fast immer habe ich wenn ich rausgehe wenigstens Puder.

8. Was sagen die Leute, wenn die deine Sammlung sehen?
"Sag mal, willst du ne Laden aufmachen oder wie?"

9. Wie alt bist du?
Im Moment 15 (28.3.1997)

10. Wie kannst du dir die Sachen leisten?
Aktion und Online Shopping. Ausserdem komme ich ja aus China, dort kann natürlich sehr billig einkaufen. Und sonst Online Shopping. Vor allem Ebay Stores würde ich empfehlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen