Mittwoch, 16. Mai 2012

Ich leide an Menschenhass??? + Spoiler HIMYM Staffel 7 Finale

In letzter Zeit blogge ich besonders viel, weil ich einfach Lust darauf habe. Aber auch weil ich sehr beschäftigt bin mit Produkt Tests. Auf jeden Fall möchte ich euch heute belästigen mit Random blahblah.

Auch wenn ich ein kurzen Blick auf der Strasse normal finde, werde ich nicht gerne angestarrt (liegt daran, dass ich an Menschhass leide). Neuerdings hatte mich so ne Oma im Zug angestarrt, min.5 Minuten lang. Mein Gedanke dabei: WTF? Haben die Menschen heut zu Tage kein Feseher mehr zu Hause oder bin ich so interessant?

Die letzen Tage habe ich damit verbracht Blogs zu lesen, habe doch schon einige spannede Themen gefunden. Zum Bespiel habe ich heraus gefunden, dass es im Manor China Glaze gibt. Das werde ich mir mal anschauen. Bestellen tue ich denoch auf Ebay, aber dann kann ich mal die Farben live anschauen. Und wie ich erfuhr, gibt es MAC Counter in Jemoli.

2 Pakete sind heute für mich gekommen, wurde deswegen um 8:30 geweckt (Ja, das ist zu früh um auf zu stehen) aber da ich tolle Sachen bekam ging das in Ordnung. Reviews dazu werde ich später machen, aber hier ein Bild, damit ihr wisst, was ich bekommen habe.


Wochenhits #1(Sidebar) Analyse
Love Pics | Wirklich schon sehr lange steht dieser Post schon auf Platz 1, daraus schliesse ich, dass es entweder sehr viele verliebte Paare gibt oder verzweifelte Forever Alone's. Seien wir ehrlich, das 2. ist wahrscheinlicher :P


ACHTUNG, SPOILER HIMYM

Die Braut ist tadadada...
Robyn!!! Meine Reaktion dazu: Fuck Yeah, ich habe es gewusst. Falls ihr an meinen hellseherischen (ist das überhaupt ein Wort?) Fähigkeit zweifelt, HIER der Beweis. Muhaha, kann es kaum erwarten die Folge zu sehen, fall ihr noch nicht wisst, ich habe alle 6 Staffel HIMYM.

(Weist mich bitte nicht auf Rechtsschreibfehler hin, ich bin zu faul, um die zu korigieren)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen