Mittwoch, 23. Mai 2012

Spectraflair? So teuer wie Koks o_O


(Bild-Quelle: http://nicht-noch-ein-beautyblog.blogspot.com/)

Schon mal etwas von Spectraflair gehört? Das ist ein holo Pigment, den man unter Nagellacke oder die Schminke mischen kann, damit es ein holo Effekt hat.


Wo kaufen? Zur Zeit gibt es sogar auf Ebay nur wenige Angebote und offiziellen Online Shops verkaufen es gar nicht. Hauptsächlich vertreiben diese Pigmente auch nur UK Ebay Shops. Also gehe ich mal davon aus, dass der Trend von UK kommt. Und der Preis? Unglaubliche (ca. + Versand) €20 pro Gram!!! Kommt mir vor als würde man da Koks verticken (Ich kaufe kein Koks, gehe nur mal davon aus). Naja, da kauf ich mir doch lieber holo Glitter, ist zwar nicht das gleiche, aber sehr sehr viel billiger. Es gibt ja auch Holo Lacke also wozu das Pigment kaufen? Wäre es günstiger würde ich es testen, aber bei dem Preis?! Wer trotzdem Interesse hat kann ja mal auf Ebay schauen und Such-Option auf Weltweit einstellen. Diesen Trend ist ja ziemlich neu, ob der Preis mit der Zeit sinkt?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen