Mittwoch, 16. Mai 2012

Glossybox kommt in die Schweiz!!!


Schon vor Monaten berichtete ich HIER, dass es Glossybox bald in der Schweiz gibt. Das war Anfang Februar. Lange Zeit habe ich dann nichts mehr gehört und die Hoffnung schon fast aufgegeben. Bis mich gestern ein E-Mail erreicht, dass es endlich bald startet. Wollte mich natürlich sofort infomieren. Kosten sollte es 25CHF, hatte auf 20CHF gehofft. Leider habe ich gehört, dass es oft nur "normale" Drogerie Kosmetik in der Box ist statt die Luxusmarken mit dem geworben wird. Neugierig bin ich trotzdem und werde es auf jeden fall testen. Der Verkaufsstart ist noch unklar, ich hoffe bald. Und ehrlich gesagt überzeugt mich allein schon die süsse Verpackung es zu testen hihi.

Ach ja, weiterer Info über solche Beauty im Abo. Von Glambox habe ich den Mai Box gesponsert bekommen und die kommt bei mir Ende Mai an, werde dann berichten, wie ich den fand.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen