Montag, 6. August 2012

Zwiebel Lacke als neuer LE


Fashion Blogger entwerfen eine Nagellack Kollektion, tönt doch gut, oder? Denkste! Die Kollektion empfinde ich mehr als nur langweilg. 

Fashion Blogger sollten sich auch mit Nagellacke auskennen, stimmt!!! Da hätte ich was Spezielles erwartet. Solche Nuancen mit Eyecatcher Potenzial. Aber nö, alles Uni Farben vielleicht noch bisschen schimmer drinne. Bei Styleproofed gabs noch ein Mint Lack mit Körnchen. Sieht allerdings aus wie Zahnpasta. Das leuchtende rot bei Modepilot finde ich noch ganz schön. Allerdings gibt es diese Farben schon genug in Drogerie&High End Bereich.

Modepilot hat sich von Städten inspirieren lassen. Ganz nette Namen haben die Lacke, aber die Farben... Styleproofed hat sich von Fingerfood inspirieren lassen, deshalb haben die Lacke Namen wie Pink Onion. Wer kauft ein Nagellack der Zwiebel heisst? Es gibt auch Lacke mit Kürbis übersetzt als Name. Ist das ne Scherz?

Ich habe in zwischen schon viele Posts darüber gelesen die positiv ausgefallen sind. Bin ich die Einzige die diese Kollektion schrecklich findet? Grundsätzlich hat Manhatten sowieso total langweilige LE's. Die Lidschatten sind auch total schlecht pigmentiert. Manhatten soll sich auf jeden Fall neues Personal für die Design Abteilung holen. Die Qualität der Manhatten Lacke fand ich schon immer ok.

Kostet übrigens €3,49 für 11ml.

Wie findet ihr die Kollektion? 
Wie steht ihr allegmein zur der Marke Manhatten?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen