Donnerstag, 16. August 2012

Pack dein Beauty Bag

Kennst du schon die Aktion "Meine Beauty Bag: Euch packe ich ein – mit meinen Liebsten unterwegs" von Yves Rocher?

Auf der Webseite von Yves Rocher Deutschland unter http://www.yves-rocher.de/
control/beautybag haben Userinnen die Möglichkeit, für sich und vier weitere Freundinnen virtuell eine Yves Rocher Beauty-Bag zu packen und diese anschließend in einer wöchentlichen Verlosung zu gewinnen. Alles was die Freundinnen machen müssen ist das ihnen gewidmete Schönheits-Produkt zu bestätigen. (Beschließt eine der Freundinnen dann ebenso eine weitere eigene Tasche zu packen, kommt die sie eingeladene Person automatisch mit in ihre Tasche hinein.)

Zum großen Finale wird neben einer Schlussverlosung, in welcher ein Hauptgewinn aus allen Teilnehmerinnen gezogen wird, die Top 3 aller eingereichten Beauty-Bags gekürt. Jene 3 Produkt-Sets gibt es im Anschluss an die Aktion auf der Yves Rocher Website zu einem exklusiven Preis.


Mein Beauty Bag sah dann so aus.

Ich werde selber gerne über neue Gewinnspiel informiert, ihr sicher auch. Deswegen dieser Post.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen