Samstag, 25. August 2012

Inglot in Dänemark

Ich war in Dänemark, da konnte ich endlich mal in einen Inglot. Lippenstifte usw. haben mich herzlich wenig interessiert. Das Spannende was das Freedom System. Zwar gibt es das auch bei ARTDECO, allerdings sind die Lidschatten dort so abartig klein. 




406 P | AMC 12 | AMC 40 | AMC 48

Die Lidschatten schimmern noch viel mehr als auf den Fotos. Die Farben sind sehr gut pigmentiert. Ich werde trotzdem nie wieder etwas in dänischen Inglot kaufen. Grund: Einfach viel zu teuer. Hinterher wurde mir klar wie sehr ich übers Ohr gehauen wurden bin.

Der Inglot Store sieht ein wenig wie Kiko aus. Aufsteller prall gefüllt mit Schminke in allen möglichen Farben. Für die Palette habe ich 99dk gezahlt und pro Lidschatten 79dk. Dänemark ist sicher kein guter Ort fürs einkaufen. Die Preise verwirren mich auch, weil man dort nicht mit Euro bezahlt. Dass man die Mehrwertsteuer absetzen kann, habe ich auch nicht gewusst. Da sind mir ca.50dk flöten gegangen. Zwar nicht so wahnsinnig viel, aber trotzdem. Erst später habe ich erfahren, dass Inglot auch in die Schweiz liefert.

Gosh gibt’s natürlich dort. Allerdings nicht wirklich billiger, wenn nicht sogar teurer. In Bipa kriegt man ja die Marke.

In Polen liegen die Inglot Preise ca. in Drogerie Bereich. Pro EyeShadow Square für ca. €2.80. Krass oder?! Von dem Geld den ich bezahlt habe, könnte ich mehre Paletten kaufen und füllen -.-  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen