Dienstag, 14. August 2012

TBS Body Mist

Nach dem Post mit Body Öl habe ich auch noch das neue Body Spray ausprobiert. Danke nochmals an The Body Shop. Zuschickt bekommen habe ich der Spray mit Duftrichtung Shea. Den Duft kann man wirklich nicht gut beschreiben. Es riecht sehr fein aber nicht aufdringlich. Ein bisschen minzig, deswegen ein frischer Duft. Allerdings sollte man bei Düften ja immer schnuppern bis man es beurteilen kann. Jeder hat wieder einen anderen Geschmack. Pflegeeffekt konnte ich nicht wirklich feststellen, finde es aber nicht schlimm. Ich würde noch sehr gerne die fruchtigeren Varianten ausprobieren, vielleicht komme ich ja mal dazu. 

Dass es eine Glasflasche ist, finde ich gut. Plastikverpackungen lassen die Produkte nämlich billig aussehen. Und da es so viele Verpackungsopfer gibt *hust* ich *hust* sollte man ja auch auf das Design aufpassen. Hat natürlich den Nachteil, dass es leichter kaputt gehen kann.

Sehr viele benutzen Body Sprays anstelle von Parfums. Wenn ihr schnell mal Kopfschmerzen von Parfums bekommt, dann ist das eine gute Alternative. 

Es enthält 100ml und kostet CH:19.90fr/DE:€9/AT:€11
Duftrichtungen: Grapefruit, Coconut, Vanilla, Satsuma(in der Schweiz nicht erhältlich), Shea, Moringa, Mango, Strawberry.
Ist sowohl in Online Shops wie auch in den Store erhältlich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen