Donnerstag, 9. August 2012

GTBHC's Nagellack Kollektion

Dass Jettie einer meiner Lieblingsbloggerin ist, habe ich glaub schon genug oft erwähnt. Als sie heute Morgen meine Post gelikt hat bin ich echt vor Freude aufgeflippt. Bei ihr findet gerade ein Gewinnspiel statt. Zwar finde ich die Manhatten Lacke nicht soooo toll. Mir gings aber ums designen. Ich hatte einfach spontan Lust es zu machen.

Obwohl ich ihr Blog jeden Tag lese und auch öfters mal im Archive rumschnüffle fiel mir spontan gar nicht ein. Hmm, bisschen Brainstorming. Und tadaa, das sind meine Designs.



Around the Universe
Ist ein bisschen zu girly heraus gekommen. Allerdings finde ich das Galaxy Design einfach toll. Ich glaube, der Name passt auch ganz gut. Das Finish soll glänzend sein.

Inspiriert von


Glossy Berries
Ich weiss, dass Jettie Rot-Töne sehr mag. So wohl die Klassiker MAC's Russian Red oder CHANEL's Dragon. Aber auch Rasberry Töne liebt sie. Deswegen musste so eine Nuance in Die Kollektion. Wie der Name schon sagt soll das Finish schön glossy sein.

Inspiriert von


Shimmer Nectar
Sie hat mal betont, dass sie die Bricks von Bobbi Brown sehr mag, perfekte Vorlage für den letzten Lack. Der Lack soll von Finish her genau so toll schimmern wie die Schimmer Bricks.

Inspiriert von


Ich habe mich, wie ihr seht gar nicht von Nagellacke inspirieren lassen, sondern von andere Dingen. Auf jeden Fall hoffe ich ihr und euch gefallen meine Designs.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen