Dienstag, 18. Dezember 2012

Türchen 18

Einen aufwendigen Post gibt es heute leider nicht, ich bin nämlich krank. Ich habe euch einfach ein paar Sachen rausgesucht die ich immer zur Christmas Zeiten benutze. Dabei natürlich stets darauf achten, dass es bei bei Rot und Gold bleibt.


Catrice - Big City Life ShangHai
Catrice - SpectakulART Gold Leaf Top Coat
Essie - E-Nuff is E-Nuff
p2 - Whatis up Beach Babe #03
p2 - Crackling Top Coat #03


Maybelline - Color Tattoo #05
Essence - A New League #02
Essence - Breaking Dawn part 2 #03


p2 - #08
Manhatten - #44Q
L'oreal - #401
ARTDECO - Dita von Teese #28
Chanel - Rouge Allure #84

Benutzt ihr andere Produkte um die Weihnachtszeit?
Setzt ihr eher auf rote oder auf Nude Lippenstifte?

Sorry, dass nur so einen kurzen Post von mir kommt. Aber, wenn man krank ist, möchte man eigentlich nur ins Bett. Ich hoffe, ihr versteht das.
PS: Ein Gewinnspiel gibt es auch bald wieder ;)

5. Türchen: www.buntehaut.at
14. Türchen: http://drangshi.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen