Samstag, 8. Dezember 2012

Essence Breaking Dawn LE

Die LEs zur den Twilight Filmen sind immer ganz toll, allerdings fand ich die Eclipse LE besser. Neu sind natürlich die Pigmente, sehr gelungen wenn ihr mich fragt. Die Pigmente aus der Standard Sortiment sind ganz nett, erzeugt aber kein Wow-Effekt.


#02 Alice had a Vision again #01 Jacob's Protection #03 A Piece of forever


Vor allem #02 finde ich eine sehr schöne Farbe, ein violett mit Glitzerpartikel die je nach Licht die Farbe verändern. #01 ein Schwarz mit grünen Glitter. #03 zu viel Glitzer, zu wenig Pigment, gut zum Augenwinkel highlighten, mehr nicht. #04 habe ich mir nicht geholt, einfach eine schreckliche Farbe, würde ich glatt als Match mit Glitzer bezeichnen.


#03 #01 #02


Ein Nagellack habe ich mir auch geholt.
Habt ihr etwas aus der LE gekauft?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen