Dienstag, 11. Dezember 2012

TBS: Tea Tree Pore Minimizer


Was lag vor einer Weile in meinem Briefkasten? The Body Shop Päckchen! Ich freue mich immer so sehr darüber. Darin war das neue Tea Tree Pore Minimiser. Perfekt für mich, da ich grosse Poren habe und auch noch Pickel-Probleme. Tea Tree Extrakt sind immer in den Pickelmasken drin. Laut the Body Shop, kann man es auch als Make-up Base verwenden. Da ich aber schon mein Primer habe, bleibt diese Funktion wahrscheinlich unbenutzt.

Nach dem Auftragen fühlt sich die Haut wirklich viel weicher an, die Poren sehen ein wenig kleiner aus. Die Cream zieht schnell ein und trocknet zum Glück nicht die Haut aus. Ich benutze sie immer Abends.

Ihr müsst wirklich aufpassen, dass die Augenregionen nicht mit diese Cream in Kontakt kommt. Tea Tree brennt nämlich ein kleines bisschen. Und weil die Augenregionen so empfindlich sind, muss man besonders gut aufpassen.
- 30ml
- 24,50Fr.
- DE: €9
Da gibt es noch ein Skin Care Kit, für die, die es erst mal ausprobieren wollen. Die ganze Tea Tree Reihe findet ihr hier CH | DE
Fazit:
Ganz gut, gibt nur leider kein Sofort-Effekt
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen