Donnerstag, 13. Dezember 2012

Hema Metallic Eyemousse

Als ich in Amsterdam war, habe ich bei Hema vorbei geschaut, Jettie hat es nämlich empfohlen. In Holland sind die Sachen natürlich nicht so gut geordnet wie in dm&Co. Das halbe Regel war leer, nicht mal die Tester waren noch da. Echt schade, da Hema noch recht schöne Produkte haben. Die Regale waren auch ganz schmutzig.

Ich musste ganz schön graben um ein paar Schätze zu finden. Aber diese tollen Metallic Eye Mousse konnte ich zum Glück noch finden. Und die Farben sind wunderschön. Für je €3 hat es sich echt gelohnt.


#04 #08 #07


Es sind total kräftige Farben. Man kann es zwar auch als Base benutzen, aber dafür sind die schönen Farben zu schade, wenn ihr mich fragt. Man kann es aber auch als Gel Eyeliner benutzen, dafür sind die aber schon fast zu creamig. Am besten dann mit einen transparenten Puder fixieren.
Wie findet ihr die Metallic Eye Mousse?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen