Donnerstag, 27. Dezember 2012

Jahresrückblick (TAG)

Vorherrschendes Gefühl für 2013?
positiv und negativ gemischt

Tumblr_mfpdmiwaab1rt03cao1_400_large

2012 zum ersten Mal getan?
Vieles, dass mir durch das Bloggen ermöglicht worden ist. Blogger Events z.B.
Mich intensiv mit Schminke beschäftigt :D

2012 nach langer Zeit wieder getan?
Kampfgeist gefunden

406770_475876015803770_1001228454_n_large

2012 leider gar nicht getan?
Wieder mal zurück in die Heimat

Wort Quote des Jahres?

Tumblr_m82z92cd081r9krmko1_400_large

Zugenommen oder abgenommen?
Ich glaube weder das eine noch das andere

Stadt des Jahres?
Singapur, ist zwar ein Stadtstaat. Aber die haben kein Winter! Und sprechen meine 2 liebsten Sprachen thihi

Alkoholexzesse?
Zum Glück nicht

Haare länger oder kürzer?
Gleich, habe ein bisschen abgeschnitten, in zwischen wieder ungefähr gleich lang

Mehr ausgegeben oder weniger?
Definitiv mehr

Höchste Handyrechnung?
150Fr.(?)

Krankenhausbesuche?
Nöö

Verliebt?
Nee, hätte zur Zeit auch keine Nerven für so was

Most called person?
Bin eher für SMS

Die schönste Zeit verbracht mit?
Bloggermädels die ich kennen gelernt habe

Die meiste Zeit verbracht mit?
Eltern

Song des Jahres?
Taylor Swift - Red, allerdings die Cover Version von Alex Goot



Buch des Jahres?
Nicholas Sparks - Wie ein einziger Tag
Obwohl ich Kitch nicht so mag, hat mich das Buch doch gefesselt

TV-Serie des Jahres?
Ohje, ich gucke so viele verschiedene, kann ich echt nicht sagen. Aber hier mal eine Liste Serien die ich gut finde und auch verfolge.
How I met your Mother, Vampire Dairies, True Blood, Awkward, Hart of Dixie, Nikita, Grey's Anatomy, Supernatural, Gossip Girl, V - Die Besucher, 90210, Doctor Who, Doctor's Diary, Scrubs usw.

Erkenntnis des Jahres?
Dinge werden nicht einfach besser, wenn man nichts verändert.

Drei Dinge, auf die ich gut hätte verzichten können?
Allgemeine Teen Drama
Dinge ich lieber nicht gewusst hätte
Manche Menschen

Schönstes Ereignis?
Vieles, was dem Blog betrifft, Privat eher weniger.

2012 war mit einem Wort?
Ein Auf und ab

Original TAG stammt von http://www.hearttobreathe.com/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen