Sonntag, 27. Januar 2013

Magic eggs

Ich habe ein grosses Problem mit Mitesser. Sie lassen zwar mit ein bisschen Peeling und Masken nach, trotzdem habe ich eine Erdbeernase-Problem. Meine Haut ist sehr zickig, sie ist zwar kaum allergisch gegen etwas, dafür wirken viele Produkte nicht bei mir. Asia Kosmetik hilft! Da sehr viele Asiaten das Problem haben, gibt es auch sehr viele Produkt gegen Mitesser. Nur mal so, kein Produkt kann eure Poren verkleinern! Sie reduzieren nur das Öl damit die Poren wieder frei sind. Wenn die Poren nicht verstopft sind, sieht man die kaum.


Entschieden habe ich mich für Cathy Doll Face Soap (€15). Typisch Asia, ist die Aufmachung sehr witzig. Die zwei Seifen sehen wie Eier aus und wird auch in so eine Verpackung geliefert. Das weisse Ei säubert die Poren und das braue Ei verschliesst die Poren. Der Geruch erinnert mich am Zimt, man muss sich aber erstmal daran gewöhnen.


Ich hatte zuerste Angst, dass es mir, wegen den Form, ständig aus den Hand flutschen würde. War aber nicht der Fall. Ihr könnt den täglich benutzen, naher aber (Öl&Fettfreie) Feuchtigkeitscream auftragen. Schon nach 3 Tagen war meine Haut Zustand viel besser. Nach eine Woche sieht man kaum noch vergrösserte Poren. Ihr müsst es aber immer weiter benutzen, da die Haut immer weiter Öl produziert und sobald man die Reinigung vernachlässigt, kommen die Mitesser wieder.

Auf jeden Fall bin ich beeindruckt, dass es so gut gewirkt hat und würde es auf jeden Fall weiterempfehlen. 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen