Samstag, 19. Januar 2013

Catrice Revoltaire

Von Cosnova gabs die Möglichkeit sich zwischen ein paar aktuelle oder ein paar alte LEs zu entscheiden. Als es die Revoltaire LE gab, habe ich mich noch nicht so fest für Make up interessiert, dabei war die LE so schön. Die aktuellen LEs kann ich mir auch kaufen, deshalb habe ich mich für die Revoltaire LE entschieden.


Gruppenfoto!
Von den Lipbrush habe ich kein extra Foto gemacht, weil der gleich aussieht wie der aus den Standard Sortiment. Diesem Pinsel kann man aber verkleinern wie ihr seht.



Mein Highlight! Die Farbe ist unglaublich schön, ich bin froh, dass ich die Farbe bekommen habe. Es ist ein koralliges Pink.



Die Paletten habe ich damals öfters angeschaut, aber nie kaufen wollen. Wie gesagt, damals habe ich mich noch nicht so fest für Make up interessiert.


Habt ihr etwas aus der LE?
  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen