Dienstag, 29. Januar 2013

Lioele L'cret Miracle Magic Lipstick


Es war Liebe auf den ersten Blick. Naja, von mir jeden Falls, was der Lipstick darüber denkt weiss ich nicht.

Es sind eigentlich nur Lippenstifte die die Farbe verändern. Ich musste aber so was Unnötiges natürlich haben. Das sah für mich einfach so süss aus. Die Farben sind je nach Lippenfarbe wieder anders, ein Swatch bringt euch also gar nichts.


Diamonds Version 

(Unterscheidet sich nur bei der Form, nicht bei den Farben. Die Diamond Version ist einfach beliebter)
Square Version 


Es hat ein leicht süssen Duft, typisch Asia halt! Es wirkte auf mich sehr glossy, zu sehr! Aber es ist ein tinted Lipstick. Also eigentlich ein Lip Tint in Stiftform mit Pflege. Wischt man den Lipstick ab, merkt ihr, dass der Gloss zwar weg ist, aber die Farbe bleibt. Es sieht dann halt aus wie ein Lip Tint. Der Glossy Effekt bleibt nicht so lange, die Farben aber schon. Also kann ich trotzdem sagen, dass die Haltbarkeit gut ist.

Nur das Design des Deckels stört mich ein wenig. Hätte sich ruhig den Rest des Lippenstiftes anpassen können.



Buy it
(Square Version)
Ebay 
Einzeln $10,98/$9,99
2-er Set $18,99
(Diamond Version)
(Random)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen