Samstag, 26. Januar 2013

11 Facts about Me



Von Modekastastrophe wurde ich getagt, YEAH! Alanis ist übrigens nicht "nur" Bloggerin, sie macht auch super tolle Videos.

1. Wenn du mal schlecht gelaunt bist, was zaubert dir immer ein Lächeln aufs Gesicht?
Bei mir reichen eigentlich schon kleine Dinge. Es versüsst mir schon den Tag, wenn jemand den ich mag, mir auf Twitter folgt. So simple ist es! Ich möchte jetzt nicht scheinheilig sein, einkaufen hilft natürlich auch. Genau so einfach ist es aber, mich traurig zu machen, leider.

2. Wogegen bist du allergisch?
Gegen Nickel, zum Glück sind die meisten Schmuckstücke nickelfrei. Milchprodukte vertrage ich zwar, aber nicht so viel wie andere.

3. Hast du schon mal schlechte/lustige/bizarre Erfahrungen mit Tieren gemacht? Wenn ja, was?
Hmm, ich habe furchtbare Angst vor Spinnen, Wespen&Co. Da kommt es schon mal vor, dass ich wegen ein kleines Ding losschreie und in Panik verfalle. Eine kleine Spinne hat sich mal von meinen Haar abgeseilt, da habe ich ganz übel reagiert. Eine Freundin von mir hat Spinnen gern, sie lässt die Dinger immer von ihren Hand abseilen und hält die mir vors Gesicht. Ich kriege da immer fast ein Herzinfarkt. 

4. Bist du Links- oder Rechtshänder?
Rechthänderin

5. Facebook, StudiVZ, MySpace oder lieber Google+?
Ich benutze nur Facebook, habe aber ein Google+ Profil wegen Blogger. Allerdings würde ich mich eindeutig für Twitter entscheiden, wenn zur Wahl stehen würde.

6. Was ist dein persönliches Highlight der letzten Woche?
Ich habe die Woche überlebt, dass ist doch schon mal was! Aber ich denke das shoppen wars. Habe kräftig bei Neujahrs Sale abgeräumt. Und mich nicht nur auf Make up beschränkt.

7. Gibt es etwas, worauf du lange ein Auge geworfen hast & kaufen wolltest, es aber nie getan hast?
Davon könnte ich eine kilometerlange Liste schreiben. Spontan würde ich mal sagen. Die Urban Decay Vice Palette., eine neue Kamera, royal blaue Pumps von Buffalo, China Glaze Lacke, Models Own Lacke und noch viele andere Sachen.

8. Welches ist das letzte Buch, das du gelesen hast, bzw liest du gerade etwas?
Ich lese kaum Bücher, und wenn, dann nur solche wie Unnützliche Fakten oder so Ähnliches.

9. Hast du den Beruf ergriffen, den du als Kind/Jugendlicher angestrebt hast?
Da ich noch zur Schule gehe, nein. Aber ich hoffe, dass mein zukünftiger Beruf etwas ist, dass ich gerne mache. Was ich mir nicht vorstellen kann, ist Regale einräumen oder Papierkram erledigen (Ausser Journalist oder so was).

10. Wie bist du auf deinen Blognamen gekommen?
Ich fand Coco Chanel sehr toll, obwohl ich gerade mal ein Lippenstift von Chanel besitze. Es geht mir eher um ihre Persönlichkeit. Sie war eine tolle Frau.

11. Was bedeutet dein Blog für dich und was willst du damit noch erreichen?
Ich denke, dass das bloggen ein Teil meines Lebens geworden ist. Meine Leser haben mich auch durch schwere Zeiten geholfen, ohne diese Unterstützung, hätte ich es womöglich nicht geschafft. Ich habe keine Ahnung, was ich mit mein Blog erreichen will, natürlich wie jede Bloggerin, wäre ich froh, wenn immer mehr Leute mein Blog lesen würden. Aber ich denke, das ist ein ganz normaler Wunsch.


Meine Fragen sind:

1. Wen würdest du gerne mal treffen?
2. Dein Haus brennt, welche 5 Sachen bis auf Wichtige Dokumente würdest du mitnehmen? (Darf aber nicht so etwas sein wie "Mein Kleiderschrank")
3. Fliegen, unsichtbar sein können, beamen oder Gedanken lesen. Welche Fähigkeit würdest du wählen und warum?
4. Wo würdest du gerne wohnen?
5. Wie findest du Sneaker Wedges?
6. Deine Lieblingsfarbe?
7. Wie wäre dein Zustand nach 2 Wochen ohne Internet?
8. Hast du gerne Fastfood?
9. Welche Art von Filme hast du am liebsten (Horror, Comedy usw.)?
10. Würdest du etwas unbequemes anziehen, wenn es gut aussieht?
11. Was für ein Tattoo würdest du dir stehen lassen, auch wenn du keinen willst?

Ich tagge alle die Lust habe mitzumachen, oder ihr beantwortet so 1 oder 2 Fragen  in den Kommentaren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen